Lars Rückel



Alles zur Person "Lars Rückel"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    Schützenfest beim SV Bösensell

    Drei Treffer steuerte Florian Bußmann (l.) zum Bösenseller Kantersieg bei. Insgesamt erzielte er in dieser Spielzeit schon zwölf Tore und belegt damit den ersten Platz in der Torjägerliste.

    Der TuS Ascheberg kam beim SV Bösensell böse unter die Räder: Der Tabellenführer gewann locker mit 8:0.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 21.09.2019

    Selbstbewusst, aber nicht überheblich – SV Bösensell erwartet TuS Altenberge II

    Robin Voßkühler (li.) vom SV Bösensell

    Gut vereilt über die gesamte Tabelle sind die A-Ligisten aus Bösensell, Havixbeck, Hohenholte, Schapdetten und Nottuln. Ganz oben thront weiterhin der SVB. Der Tabellenführer hat an diesem Sonntag die sicherlich schwierigste Aufgabe vor der Brust

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    SV Bösensell erkämpft sich Auftakt-Dreier

    Nienberges Patrick Meyer (l.) kann den Ball nicht in Ruhe annehmen, denn Bösensells Hinnerk Vedder ist schon da.

    Der SV Bösensell ist mit einem Arbeitssieg in die neue Spielzeit der Kreisliga A 2 Münster gestartet. Beim SC Nienberge gewann die Mannschaft von Trainer Fabian Leifken knapp mit 1:0 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.11.2018

    4:4-Remis des SV Davaria Davensberg beim SV Bösensell

    Traf: Kelvin Shabani.

    Vier Treffer gelangen Davaria Davensberg im Verfolgerduell beim SV Bösensell – einer zu wenig, um alle drei Punkte mitzunehmen.

  • Fußball: Mathias Krüskemper im Interview

    Mi., 29.08.2018

    Kreispokal ist für den SV Bösensell keine lästige Pflicht

    Gut gelaunt nach dem Auftaktsieg: Bösensells Trainer Mathias Krüskemper.

    Nach dem Auswärtssieg am ersten Spieltag in Ascheberg, bereitet sich der SV Bösensell bereits auf das Zweitrundenspiel im Kreispokal bei Portu Münster vor. Vorher gab SVB-Trainer Mathias Krüskemper im WN-Interview Auskunft.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 27.08.2018

    Der SV Bösensell siegt in der Nachspielzeit

    Erst Torvorbereiter, dann verletzt raus: Lars Rückel.

    Das war ein hartes Stück Arbeit: Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang setzte sich der SV Bösensell am Montagabend mit 3:2 (0:1) beim kampfstarken TuS aus Ascheberg durch.

  • Fußball: SVB besiegt Buldern 4:1

    Sa., 28.07.2018

    Bösensell schaltet perfekt um

    Zweifacher Torschütze: Bösensells Oliver Mersmann (r.) erzielte im Testspiel die Tore drei und vier für den SVB.

    Sechs Tage nach dem 2:2 im ersten Vorbereitungsspiel gegen Fortuna Seppenrade feierten die Kreisliga A-Kicker des SV Bösensell den ersten Sieg.

  • Fußball: Aufstieg zur Bezirksliga

    So., 10.06.2018

    Der SV Bösensell bleibt A-Ligist

    Seine ganze Erfahrung brachte der Billerbecker Philipp Daldrup (r.) ein. Der ehemalige Westfalenligaspieler, inzwischen 34 Jahre alt, erzielte zwei Tore. Hier hält er sich Thilo Farwick vom Leib.

    Der SV Bösensell spielt auch in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga A, während sich der VfL Billerbeck jetzt auf die Bezirksliga freut.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 30.05.2018

    Drama in der Verlängerung: Rinkerode unterliegt Bösensell mit 3:4

    Trost: Die Spieler des SVR lagen nach 120 Minuten aufreibenden Minuten völlig erschöpft und enttäuscht am Boden.

    Der SV Rinkerode hat das Meisterschaftsendspiel mit 3:4 nach Verlängerung gegen Bösensell verloren. Damit beendet der SVR die Spielzeit auf Tabellenrang zwei. Nach 90 Minuten hatte es 3:3 gestanden. Erst in der 97. Minute schafften die Gastgeber den Siegtreffer.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.05.2018

    Davaria verliert 2:7 in Bösensell

    Niederlage kein Problem: Davaria-Coach Masen Mahmoud (r.)

    Davaria Davensberg hat zum Abschluss der Spielzeit 2017/18 mit 2:7 (1:2) beim SV Bösensell verloren. Der Ärger darüber hielt sich beim Trainer der Gäste in Grenzen.