Lars Teigeler



Alles zur Person "Lars Teigeler"


  • Heimatverein erhält Spende für Sanierung

    Sa., 22.02.2020

    Jetzt wird der Schornstein neu verfugt

    Für die Verfugung des Schornsteins am Kornbrennerei-Museum überreichte Filialleiter Lars Teigeler (kleines Foto, Mitte) im Auftrag der Sparda-Bank West eine Spende von 2500 Euro an Norbert Winkelmann und Martin Wenners vom Heimatverein.

    Dass der Schornstein der Kornbrennerei neu verfugt werden muss, ist schon länger bekannt. Allein: Bislang fehlte das Geld. Nun hat eine großzügige Spende die Sanierung möglich gemacht.

  • Kfd-Karneval der Superlative

    So., 02.02.2020

    Das SEK am Tatort Bürgerscheune

    Die Mädels vom SEK hatten alles im Griff und freuten sich, dass die Falke Streetboys das Erfolgsduo Roland Kaiser/Maite Kelly (kleines Bild) mitbrachten.

    Über 200 fantasievoll verkleidete Karnevalistinnen aller Generationen feierten am Freitagabend eine tolle Karnevalssitzung. Die Moderatorinnen Heike Frisch und Daniela Meiners hatten keine Mühe, mit Helau, flotten Sprüchen und guter Laune die bestens aufgelegten Närrinnen durch das dreistündige Programm zu führen.

  • Zum Thema

    So., 20.03.2016

    Beförderungen, Ehrungen, Ernennungen und Neuaufnahmen

    Beförderungen

  • Saerbeck

    So., 13.07.2008

    Nasse Abenteuer und abendlicher Zauber