Lars Thiemann



Alles zur Person "Lars Thiemann"


  • Mit Prinz Klaus I. durch die Narren-Nacht

    So., 16.02.2020

    Das schönste Geschenk zum 66.

    Mit ihrem Elferrat feierte das Kolpingprinzenpaar Klaus I. und Claudia I. Sudmann ausgelassen Karneval und sang gemeinsam „Was für eine geile Zeit“.

    Zum besonderen Geburtstag schenkten sich die Gäste des Kolpingkarnevals in der Festhalle ein randvolles Programm - Aftershow-Party inklusive.

  • Karnevalsauftakt in Everswinkel

    Mo., 18.11.2019

    Prinzenpaar mit Schlössern

    Prinz Klaus und Prinzessin Claudia feiern mit ihrem hoch motivierten Elferrat den Beginn der neuen Karnevalssession.

    Everswinkel hat einen neuen Prinzen: Das Geheimnis um die neue Tollität wurde am Samstagabend bei der offiziellen Karnevalseröffnung der Everswinkeler Karnevalsgesellschaft (EKG) „Fünfte Jahreszeit“ gelüftet.

  • Versammlung des CDU-Gemeindeverbandes mit Bürgermeister-Vortrag

    Sa., 15.06.2019

    Bauinteressenten stehen Schlange

    Das Führungsduo Magdalene Wierbrügge und Werner Lemberg begrüßte die Mitglieder zur CDU-Gemeindeverbandsversammlung, in der die Führung neu gewählt wurde und der Bürgermeister eine Zwischenbilanz aktueller kommunaler Projekte zog.

    Der CDU-Gemeindeverband hat sein Spitzenpersonal neu gewählt. Neben den Personalien stand ein Vortrag von Bürgermeister Sebastian Seidel im Mittelpunkt der Versammlung. Der widmete sich den aktuellen kommunalen Projekten und vermittelte eine Zwischenbilanz in Sachen Baugebiete und Gemeindeentwicklungskonzept, riss das Dauerthema Windenergie an und registrierte zufrieden die künftig wieder größere kommunale Planungshoheit in kleinen Dörfern wie Alverskirchen.

  • Mitgliederversammlung der CDU Everswinkel

    Fr., 29.03.2019

    Mit voller Kraft an die Arbeit

    Das ist die – nicht ganz vollständige – Vorstandsmannschaft nach dem Wahl in der Mitgliederversammlung, mit der die Everswinkeler CDU die nächsten kommunalpolitischen Aufgaben sowie die Wahlen angeht.

    Man wechselt nicht die Pferde mitten im Rennen. Schon gar nicht, wenn sie erfolgreich unterwegs sind und die nächsten Ziele in Schlagweite sind. Das war die Losung bei den personellen Entscheidungen in der CDU-Mitgliederversammlung am Mittwochabend im Gasthof Diepenbrock. Die Partei-Spitze ist bereit für die anstehenden wichtigen Aufgaben.

  • Kolping-Karnevals-Show

    Mo., 25.02.2019

    Coverband reißt die Hütte ab

    Die Blau-Weißen Funken unter der Leitung von Sandra Altefrohne und Johanna Becker begeisterten – wie so oft – bei der Kolping-Karnevalsshow mit ihrem Gardetanz.

    Zahlreiche Everswinkler sind am Samstagabend in die wunderbare bunte Welt des Karnevals abgetaucht. Bei der großen Kolping-Karnevals-Show in der Festhalle wurde ihnen ein – wie es Präsident Lars Thiemann formuliert – „buntes Programm mit allen Spezialitäten die der Everswinkeler Karneval und Umgebung zu bieten hat“ sowie so viel Tanz wie wohl noch nie geboten.

  • Kolping-Karnevalisten besuchen Haus St. Vitus

    Do., 24.01.2019

    Erster Stimmungstest gelungen

    Traditionelle Freikarten-Übergabe der Kolping-Karnevalisten im Haus St. Vitus. V-Team, Präsident Lars Thiemann sowie Haus-Bewohner und Leiter Lothar Berth liefen sich stimmungsmäßig schon einmal warm.

    Der Termin ist fest im Kalender der Kolping-Karnevalisten vermerkt: Bevor es auf die Bühne der Festhalle geht, um einmal mehr eine ausgelassene Kolping-Karnevals-Show zu feiern, steht der Besuch bei den Bewohnern des Hauses St. Vitus an. Und so machten sich Präsident Lars Thiemann und das V-Team auf den Weg, um traditionell die Freikarten zu überbringen. Es sollte ein stimmungsvoller Besuch werden.

  • Kolping-Karnevalisten zu Gast im Kindergarten Weidenkorb

    Di., 06.02.2018

    Feine Narren-Gesellschaft zu Besuch

    Bunte Narrengesellschaft am Montagmorgen im Kindergarten Weidenkorb: Die Kolping-Karnevalisten mit Prinzenpaar, Elferrat, Präsident und V-Team feierten einen fröhlichen Tagesauftakt.

    Das war schon eine ziemlich feine Gesellschaft, die da am Montagmorgen Einzug in den Kindergarten Weidenkorb hielt. Edel gekleidete Damen und Herren, die das Prinzenpaar Martin I. und Elke I. Steinbach begleiteten.

  • Kolping-Karnevals-Show

    Mo., 05.02.2018

    Spitzen-Show mit bitterbösen Spitzen

    Sportlich unterwegs: Der ehemalige Elferrat der „Elfen“ mit Ex-Prinzessin Silvia Kirschke gab sich federleicht - als Federbälle. Und die Partner durften den Schläger schwingen. Der Elferrat um Chris van Dijk sicherte sich als Geisterjäger den ersten Platz bei der Kostümprämierung. Jede Menge los: Das närrische Volk der Everswinkeler Jecken zeigte sich bunt kostümiert und gut gelaunt.Die Präsidentengarde zeigte auf beeindruckende Art ihr Können auf dem Parkett. Der Gardetanz der Blau-Weißen-Funken bekam reichlich Beifall. Souveräne Gastgeber: Prinz Martin I. (Steinbach) „von Schule und Sport - wir feiern Karneval an jedem Ort“ und seine Prinzessin Elke I. (Steinbach).

    Dass das Everswinkeler Narrenvolk feiern kann, ist hinlänglich bekannt. Auch am Samstagabend zeigen sich die rund 400 Jecken in der Festhalle gemeinsam mit dem aktuellen Prinzen Martin I. Steinbach „von Schule und Sport – wir feiern Karneval an jedem Ort“ und seiner Prinzessin Elke in allerbester Laune. Das V-Team hat einmal mehr eine großartige Show auf die Beine gestellt.

  • Noch Karten für Karnevals-Show am Samstag / Late-Night-Tickets für die Party

    Do., 01.02.2018

    Der Kolping-Narren-Express läuft ein

    Der Kolping-Elferrat mit Prinz Martin und Prinzessin Elke brachte sich bei der Karnevals-Parade von BSHV und MGV am vergangenen Samstag schon mal auf Betriebstemperatur.

    Am Samstagabend öffnet sich in der Festhalle der Vorhang für den Kolping Karnevalsprinzen Martin I. und Prinzessin Elke I. Steinbach samt Elferrat. Zusammen mit Kolping-Karnevalspräsident Lars Thiemann leiten sie die Kolping-Karnevals-Show genau elf Minuten vor 20 Uhr ein.

  • Kolping-Karnevalisten besuchen Haus St. Vitus

    Mo., 15.01.2018

    Neue Redner in der Bütt

    Freudige Freikartenübergabe der Kolping-Karnevalisten im Haus St. Vitus.

    Mit fröhlichen Helau-Rufen begrüßten Bewohner und Mitarbeiter des Hauses St. Vitus die närrischen Gäste. Kolping-Karnevals-Präsident Lars Thiemann und Prinzenpaar Martin I. und Elke I. Steinbach übergaben gemeinsam mit einer Abordnung des Elferrates und des V-Teams traditionell Freikarten für die Kolping-Karnevalsshow am 3. Februar. „Unsere Ehrengäste kaufen ihre Karten und wir geben ihre ‚eigentlichen‘ Freikarten an die Bewohner des Hauses St. Vitus weiter“, erklärte Präsident Lars Thiemann.