Lars Werkmeister



Alles zur Person "Lars Werkmeister"


  • Sendener erstellt Ascheberg-Kalender

    Mo., 18.11.2019

    Perspektiven eines Profis

    Martin Bußkamp, Geschäftsführer von Ascheberg Marketing (l.), und Fotograf Dirk Frerichmann stellen den erstmalig erstellten Kalender vor.

    Der Sendener Fotograf Dirk Frerichmann hat, einen Ascheberg-Kalender erstellt. Das erste Produkt dieser Art wurde von Martin Bußkamp, Geschäftsführer von Ascheberg-Marketing, vorgestellt. Er ist froh, sein Sortiment damit abrunden zu können.

  • Neuer Geschäftsführer von LH-Marketing

    Mi., 03.07.2019

    Wiemann folgt auf Werkmeister

    Neues Gesicht im Lüdinghaus: Stefan Wiemann (3.v.r.) übernimmt zum 1. Oktober die Geschäftsführung von Lüdinghausen Marketing. Manfred Döpper (zweiter Vorsitzender LH-Marketing, v.l.), Bürgermeister Richard Borgmann, Michael Geiping (Vorsitzender LH-Marketing) sowie Sabine Nitschke und Theresa Stiefel (beide Vorstandsteam LH-Marketing) stellten den Nachfolger von Lars Werkmeister am Mittwoch vor.

    Seit dem 1. Juli ist der Chefsessel bei Lüdinghausen Marketing verwaist, denn der bisherige Geschäftsführer Lars Werkmeister hat seine neue Stelle in Lüneburg angetreten. Am Mittwoch präsentierte der Vorstand von LH-Marketing einen Nachfolger: den gebürtigen Lüdinghauser Stefan Wiemann.

  • Verlosung als Höhepunkt der Radtour der Gemeinschaften

    Di., 18.06.2019

    Große Tombola für echte Zocker

    Stolz über ihre neuen Besitzer posierten die Gewinner der Verlosung bei der Radtour der Gemeinschaften zwischen LH-Marketing-Geschäftsführer Lars Werkmeister (l.) und dem ersten Vorsitzenden der Mühlenpaot, Bernd Feldmann (r.) mit der Losfee Luisa Schlierkamp.

    Zum Abschluss der Radtour der Gemeinschaften fand eine Verlosung statt. Mutige nahmen ihren Preis als Einsatz für einen Überraschungstüte. Wer sich verzockte, konnte auch schon einmal anstelle eines Restaurant-Gutscheins eine Badeente mit nach Hause nehmen. Hauptpreise waren drei Fahrräder.

  • LH-Bonus-Plus und ServiceApp gestartet

    Sa., 15.06.2019

    Grenzenlose Möglichkeiten

    Sie präsentierten das neue System LH-Bonus-Plus samt der ServiceApp (v.l.): Wolfgang Borgers, Thomas Wulf und Monika Huesmann (Adam und Eva Moden), Michael Drees (Ordnungsamt), Jan Forster (Bärenapotheke) und Lars Werkmeister, Geschäftsführer von Lüdinghausen Marketing.

    Die LH-Karte geht neue Wege. Als neu konzipierte Bonus-Karte mit ServiceApp bietet sie ihren Besitzern jetzt unter anderem den Baustein FlexPark. Fast fünf Jahre hat es bis zur Umsetzung durch Lüdinghausen Marketing gedauert.

  • LH-Karte 2.0 und LH-App

    Mi., 22.05.2019

    Neuheiten starten im Juni

    An den neuen Parkscheinautomaten kann man künftig auch per LH-Karte 2.0 und App zahlen. 

    Lars Werkmeister, Geschäftsführer von Lüdinghausen Marketing, verabschiedet sich im Juli gen Lüneburg. Vorher will er die neue LH-Karte 2.0 und die LH-App noch an den Start bringen. Das scheint zu klappen, wie am Dienstagabend im Haupt- und Finanzausschuss deutlich wurde.

  • Lüdinghausen Marketing

    Do., 16.05.2019

    Bei Stadtfest und Adventsmarkt wird Rotstift angesetzt

    Gut besucht war die Mitgliederversammlung von Lüdinghausen Marketing am Dienstagabend im Restaurant „Mutter Siepe“ in Seppenrade.

    Der Einkauf in Lüdinghausen soll attraktiver werden. Dazu soll die LH-Karte samt Service-App ab Juni ihren Beitrag leisten. das System erläuterte Lars Werkmeister, Geschäftsführer von Lüdinghausen Marketing, am Dienstagabend im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins.

  • Lüdinghauser Wirtschaftsdialog

    Sa., 11.05.2019

    Marke soll Fachkräfte locken

    Geschäftsführer Andreas Schnieder (l.) führte die Teilnehmer des Lüdinghauser Wirtschaftsdialogs durch sein Unternehmen.

    Zur fünften Auflage des Lüdinghauser Wirtschaftsdialogs hatte Lüdinghausen Marketing heimische Unternehmer in die Betriebsräume der Firma „H. Rademann GmbH Print + Business Partner“ geladen. Die rund 30 Teilnehmer führte Geschäftsführer Andreas Schnieder die rund 30 Teilnehmer durch das Unternehmen.

  • Lüdinghausen Marketing braucht neuen Geschäftsführer

    Mi., 30.01.2019

    Lars Werkmeister zieht es nach Lüneburg

    Nach fünf Jahren heißt es „Lüdinghausen ade“: Zum 1. Juli übernimmt Lars Werkmeister die Geschäftsführung der Lüneburg Marketing GmbH.

    Lars Werkmeister geht nach Lüneburg. Der Geschäftsführer von Lüdinghausen Marketing wechselt zum 1. Juli in gleicher Position zur Lüneburg Marketing GmbH. Ein großer Karriereschritt, wie er selbst sagt. Bis dahin will er in der Steverstadt noch einige Projekte umsetzen.

  • Weihnachtsschmuck in der Innenstadt erweitert

    Fr., 14.12.2018

    Lüdinghausen leuchtet heller

    Die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt wurde nicht nur erweitert, sondern zum Teil mit neuen LED-Schläuchen ausgestattet.

    In der Dunkelheit ist es nicht zu übersehen: Die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt wurde erweitert und zum Teil mit neuen LED-Lampen ausgestattet. Im nächsten Jahr sollen weitere Straßenzüge folgen.

  • Weihnachtsbeleuchtung

    Fr., 16.11.2018

    Ergänzung kommt nach und nach

    Am Freitag wurden die ersten Erweiterungselemente der Weihnachtsbeleuchtung angebracht.

    Es weihnachtet in der Innenstadt: Seit Freitag wird die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Dank Mitteln aus dem Verfügungsfonds gibt es in diesem Jahr einige Neuerungen.