Laura Lojack



Alles zur Person "Laura Lojack"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Di., 13.03.2018

    Fortuna Seppenrade unterliegt DJK Herten

    Laura Lojack hatte Pech im Abschluss.

    Schon ein Remis gegen die DJK Herten hätte Fortuna Seppenrade gereicht, um gleich zwei Tabellenplätze nach oben zu klettern. Doch daraus wurde nichts.

  • Fußball: Frauen Bezirksligen

    Mo., 16.10.2017

    Drei Heimspiele – drei Siege

    Andrea Vollmer hatte Pech mit einem Lattenschuss, dennoch siegte der VfL am Ende deutlich mit 3:0.

    Auf den eigenen Plätzen erfolgreich waren VfL Senden, Fortuna Seppenrade und SV Herbern. VfL und Fortuna liegen in ihrer Staffel punktgleich auf den Plätzen drei und vier. Noch besser läuft es für den SVH.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Di., 02.05.2017

    2:4 in Oelde – Fortuna Seppenrade rutscht weiter ab

    Fußball: Frauen-Bezirksliga 7 : 2:4 in Oelde – Fortuna Seppenrade rutscht weiter ab

    Personell erwischte es Fortuna Seppenrade knüppeldick. Der Gast verlor bei der SpVg Oelde mit 2:4 und rutschte auf einen Abstiegsplatz ab. Die letzten beiden Tore kassierte Fortuna in Unterzahl.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 7

    Mo., 13.03.2017

    Fortuna Seppenrade bei Hammer SpVg unter ihren Möglichkeiten

    Mit 1:3 (0:0) verloren die Bezirksliga-Frauen von Fortuna Seppenrade bei der SpVg Hamm. Die Gäste hatten auf beide Torhüterinnen Melanie Thamm und Leonie Manitz sowie die weiteren Stammspielerinnen Laura Lojack, Marie Strotmann, Anna Kück und Hannah Amendt verzichten müssen. Hinzu kam Yvonne Fimpler, die beruflich verhindert war. Nachdem die Seppenraderinnen mehrere Möglichkeiten in Hälfte eins nicht hatten nutzen können, erzielte Hamm nach einem Diagonalball aus der eigenen Hälfte die Führung (47.). Geschockt kassierte die Fortuna sechs Minuten später das 0:2. In der 78. Minute spielte Maybritt Sölker den Ball zu Lara Oesteroth. Deren Schuss ging an den Pfosten, den Abpraller nutzte Carolin Becker zum Anschlusstreffer. Doch nur zwei Minuten später machte Hamm alles klar. „Leider war die zweite Halbzeit von uns unterirdisch“, war Fortuna-Trainer Thomas Langen sauer.

  • Fußball: Frauenturnier in Nordkirchen

    Di., 31.01.2017

    Fortuna Seppenrade wird erst im Finale gestoppt

    Mit zwei Mannschaften starteten die Fußballerinnen aus Seppenrade beim Hallenturnier des SV Südkirchen in Nordkirchen. Beide Teams hinterließen einen guten Eindruck.

    Mit zwei Mannschaften startete Fortuna Seppenrade beim Hallenturnier des SV Südkirchen. Die zweite Truppe, zu der nur Spielerinnen aus dem Bezirksliga-Team gehörten, belegte den zweiten Platz.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 04.04.2016

    Erfolgsserie von Fortuna Seppenrade hält an

    Lara Oesteroth (r.) erzielte mit einem schönen Tor die frühe Führung für Fortuna.

    Vierter Sieg in Folge, seit der Winterpause noch ungeschlagen – die Erfolgssträhne von Fortuna Seppenrade dauert an. Der 4:1-Sieg gegen den SV Waldesrand Linden 2 hätte noch deutlich höher ausfallen können.

  • Fußball: Seppenraderinnen siegen beim Erler SV

    Mo., 22.06.2015

    Fortuna-Frauen gewinnen Turnier

    Die Fußballerinnen des SV Fortuna Seppenrade haben ein Kleinfeldturnier beim Erler SV gewonnen. Im Finale siegte das Bezirksliga-Team gegen den Gastgeber mit 2:0. Die Tore erzielten Hannah Amendt und Lara Oesteroth.