Lauren Barfield



Alles zur Person "Lauren Barfield"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 07.02.2020

    USC geht locker in die Herkulesaufgabe gegen Schwerin

    Vier Siege aus fünf Partien feierten (v.l.) Lina Alsmeier, Taylor Nelson, Libera Linda Bock, Ivana Vanjak, Liza Kastrup und Demi Korevaar in diesem Jahr. Nun wartet am Sonntag eine Herkulesaufgabe auf den USC, wenn der Titelkandidat Schwerin gastiert.

    Krasser Außenseiter sind die Frauen des USC Münster im Heimspiel gegen den SSC Palmberg Schwerin. Der Spitzenreiter hat seinen luxuriösen Kader vor dem Gastspiel in Westfalen sogar noch um die deutsche Top-Spielerin Louisa Lippmann erweitert.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    So., 31.03.2019

    USC chancenlos beim Playoff-Auftakt in Schwerin

    Linda Bock war mit elf Punkten Münsters Top-Scorerin. Die Dominanz, die Schwerin um Beta Dumancic (l.) und Zuspielerin Denise Hanke ausübte, konnte aber auch die 18-Jährige nicht stoppen.

    Das erste Spiel im Playoff-Viertelfinale hat für den USC Münster die befürchtete glatte Niederlage gebracht. Beim SSC Palmberg Schwerin verloren die Unabhängigen 0:3 und müssen damit am Mittwoch zu Hause gewinnen, um noch keine Sommerpause zu haben.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    So., 25.03.2018

    Meister Schwerin ist zu stark für den USC

    Klares Kräfteverhältnis: Schwerins Jennifer Geerties drückt Luisa Keller weg und schaltet mit dem SSC den USC um Juliane Langgemach (r.) und Mareike Hindriksen (h.) aus. Auch am Sonntag gewann der Meister mit 3:0.

    Dieser Ausgang war zu befürchten. Und trotzdem waren die Spielerinnen des USC Münster nach dem zweiten 0:3 gegen den SSC Palmberg Schwerin und dem damit verbundenden Saison-Aus schwer enttäuscht. Zumindest ein Satzgewinn wäre verdient gewesen für den Gastgeber.