Laurent Jans



Alles zur Person "Laurent Jans"


  • Fußball

    Sa., 09.11.2019

    SCP wieder mit Kapitän Gjasula, Framberger spielt beim FCA

    Paderborn (dpa) - Wieder mit Kapitän Klaus Gjasula und weiteren drei neuen Spielern im Vergleich zur 0:3-Niederlage bei 1899 Hoffenheim geht der SC Paderborn das wichtige Kellerduell mit dem FC Augsburg an. Neben Gjasula, der nach einer Gelbsperre an diesem Samstag in die Startelf zurückkehrt, sind auch Laurent Jans, Kai Pröger und Streli Mamba neu im Team von Trainer Steffen Baumgart. Sein Augsburger Kollege Martin Schmidt hat im Vergleich zur 2:3-Niederlage gegen den FC Schalke 04 am vergangenen Bundesliga-Spieltag eine Änderung seiner Anfangsformation vorgenommen. In der Abwehr ersetzt Raphael Framberger den erfahrenen Stephan Lichtsteiner.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Paderborn verliert bei Saisoneröffnungsfeier gegen Lazio Rom

    Paderborn (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat ein Testspiel gegen den italienischen Pokalsieger Lazio Rom mit 2:4 (0:3) verloren. Bei ihrer Saisoneröffnungsfeier in der Benteler-Arena lagen die Paderborner am Samstag schon zur Pause durch Treffer von Felipe Caicedo (19.), Danilo Cataldi (33.) und ein Eigentor von Laurent Jans (42.) mit 0:3 zurück. Christopher Antwi-Adjei (67.) und Cauly Oliveira Souza (88.) brachten die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart zwar noch einmal auf 2:3 heran. Doch nur eine Minute später machte Senad Lulic für die Römer alles klar (89.).

  • Fußball

    Do., 11.07.2019

    SC Paderborn holt Kapitän der luxemburgischen Nationalelf

    Eine wehende Fahne des SC Paderborn.

    Paderborn (dpa) - Aufsteiger SC Paderborn hat für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga den Kapitän der luxemburgischen Nationalmannschaft verpflichtet. Der 26 Jahre alte Laurent Jans kommt vom französischen Erstliga-Aufsteiger FC Metz und soll in Paderborn die rechte Abwehrseite verstärken. Der Verteidiger wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, für die Zeit danach hat sich der SCP eine Kaufoption gesichert, teilte der Verein am Donnerstag mit.

  • Kapitän des Nationalteams

    Do., 11.07.2019

    SC Paderborn holt Luxemburger Laurent Jans

    Wechselt auf Leihbasis zum SC Paderborn: Der Luxemburger Laurent Jans (r) in Aktion.

    Paderborn (dpa) - Aufsteiger SC Paderborn hat für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga den Kapitän der luxemburgischen Nationalmannschaft verpflichtet.