Lea Holling



Alles zur Person "Lea Holling"


  • Frauenfußball: Kreisliga A Ahaus/Coesfeld

    Mi., 28.08.2019

    Furioser Auftakt in Schöppingen

    Da kommt Freude auf: Mit einem 14:1-Sieg starteten die Fußballerinnen des ASC Schöppingen, die von Christina Haverkock und Matthias Rose trainiert werden, in die neue Spielzeit. 

    So einen furiosen Saisonauftakt haben die Fußballerinnen des ASC Schöppingen wohl auch noch nie erlebt. Hingegen mussten sich Bezirksliga-Absteiger Vorwärts Epe, der VfB Alstätte und auch Fortuna Gronaus Reserve zur Saisonpremiere geschlagen geben.

  • Fußball | Kreisliga A Frauen: ASC Schöppingen - SpVgg Vreden 2

    Mo., 15.10.2018

    Der Knoten ist geplatzt

    Josefine Halsbenning hatte vor allem im ersten Abschnitt noch alle Hände voll zu tun,

    Der Druck wurde größer, nachdem den Fußballerinnen vom ASC Schöppingen bis zum achten Spieltag in der A-Liga erst ein Sieg gelungen war. Doch gegen die Spielvereinigung Vreden 2 platzte am Wochenende endlich einmal wieder der Knoten. Die Vechtestädterinnen gewannen ihre Partie mit 4:1 (1:0).