Lea Kruse



Alles zur Person "Lea Kruse"


  • Leichtathletik: Deutsche U-20-Meisterschaften

    Mo., 07.09.2020

    Mit dem Turbo zum Titel

    Was für eine Saison! Stolz präsentiert die Deutsche Meisterin ihre Medaille und Siegerurkunde. Fabiane Meyer siegte bei den U-20-Juniorinnen über 1500 Meter.

    Wie schon bei den Titelkämpfen der Frauen in Braunschweig huschte auch am Samstag in Heilbronn bei den Deutschen Meisterschaften der U 20 beim Zieleinlauf ein Lächeln über das Gesicht von Fabiane Meyer. Und erneut hatte die Läuferin des TV Westfalia Epe allen Grund dazu.

  • Deutsche Hallenleichtathletik-Meisterschaften der U 20

    Mo., 25.02.2019

    Starke Konkurrenz im Vorlauf

    Franziska Dinkelborg (930) in ihrem Vorlauf über 800 m.

    Die Chancen waren von vornherein nicht sehr groß. Am Ende verpassten sowohl Fabiane Meyer als auch Franziska Dinkelborg den Einzug ins Finale bei den Deutschen Hallenleichtathletik-Meisterschaften der U 20 in Sindelfingen doch recht deutlich.

  • Leichtathletik: NRW-Meisterschaften in Leverkusen

    Di., 05.02.2019

    Staffel des TV Epe siegt mit großem Vorsprung

    Die junge Staffel des TV Westfalia Epe entschied bei den NRW-Meisterschaften in Leverkusen den Zweikampf um den Titel über 3 x 800 Meter mit großem Vorsprung für sich.

    Der nächste Titel für den TV Westfalia Epe. Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Leverkusen lief die Eper Staffel über 3 x 800 Meter zum Sieg. Fabiane Meyer erzielte zudem ein Topergebnis.

  • Leichtathletik | DM der U20: Pauline Meyer und Franziska Dinkelborg sind zufrieden

    Mo., 26.02.2018

    Mit neuer Bestzeit Silber gewonnen

    Pauline Meyer (1045) auf dem Weg zur Silbermedaille über 1500 m bei der Deutschen Hallenmeisterschaft der U20 in Halle (Saale). Jetzt wartet ein Start für die U20-Nationalmannschaft in Nantes auf die Eperanerin.

    Es sollte für Pauline Meyer nur ein Kurztrip in die Heimat werden. Der zweite Platz bei den Deutschen Meisterschaften bescherte der Läuferin aus Epe aber noch ein weiteres Highlight. Nächsten Samstag gibt sie ihr Debüt in der deutschen Nationalmannschaft der U 20 in Nantes.

  • Leichtathletik | Deutsche Meisterschaft der U20 in Halle (Saale)

    So., 25.02.2018

    Pauline Meyer gewinnt DM-Silber

    Pauline Meyer, Silbermedaillengewinnerin über 1500 m. 

    Große Reisestrapazen hatte Pauline Meyer auf sich genommen, um an der Hallen-DM der U20 in Halle (Saale) teilzunehmen. Jetzt weiß sie: es hat sich gelohnt.

  • Leichtathletik | Deutsche Meisterschaft der U20 in Halle (Saale)

    Sa., 24.02.2018

    Pauline Meyer steht erneut im Finallauf

    Pauline Meyer (TV Westfalia Epe)

    Pauline Meyer hat ihr erstes Ziel bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der U20 in Halle (Saale) erreicht. Am Sonntag startet die Bronzemedaillengewinnerin von 2017 erneut im Finale über 1500 m.

  • Leichtathletik | Westfälische U18/U20-Meisterschaften in Hagen

    Mi., 21.06.2017

    Medaillen für die Eper Leichtathleten

    Nach ihrer verletzungsbedingten Pause ließ Pauline Meyer (hier im Frühjahr beim Crosslauf) wieder mit einem guten Ergebnis aufhorchen.

    Mit einem Quartett nahm der TV Westfalia Epe in Hagen an den westfälischen U18/U20-Meisterschaften teil. Am Start waren Hendrik Jürgens, Philipp Pfeiler, Franziska Dinkelborg und Pauline Meyer.

  • Leichtathletik | Hallen-DM der U20 in Sindelfingen

    So., 26.02.2017

    Pauline Meyer schnappt sich noch Bronze

    Bronzemedaillengewinnerin Pauline Meyer und ihr Trainer Reinhard Wittland.

    Die Medaillen schienen vergeben, drei Läuferinnen hatten sich vorne abgesetzt. Doch dann setzte Pauline Meyer (TV Epe) zu einem langen Schlussspurt an.