Lena Barkmann



Alles zur Person "Lena Barkmann"


  • landjugend

    Mi., 31.01.2018

    Wenige Wechsel im Vorstand

    Der Vorstand der Landjugend erhielt von den Mitgliedern Lob für seine Arbeit. Wechsel gab es in diesem Gremium nur wenige.

    Osterparty und Trecker Treck sind zwei Highlights im jährlichen Terminkalender der Landjugend. Fans dieser Veranstaltungen dürfe sich freuen: Es gibt sie auch in diesem Jahr wieder. Das und mehr wurde jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung verkündet.

  • Schnitzeljagd der Landjugend

    So., 06.08.2017

    Ohne Teamgeist geht es nicht

    Voller Vorfreude auf eine spannende Schnitzeljagd waren nicht nur die 30 Kinder, sondern auch das Betreuerteam der Landjugend. Dieses hatte vier Stationen vorbereitet.

    Schnitzeljagd, mit der sich die örtliche Landjugend am Ferienprogramm der Gemeinde beteiligt, hat bereits Tradition: Zum nunmehr 19. Mal luden die Mitglieder am Samstag interessierte Mädchen und Jungen dazu ein.

  • Dirk Stiepermann löst Kai Hille ab

    Fr., 03.02.2017

    Wechsel im Landjugendvorstand

    Der neue Vorstand der Ladberger Landjugend. Kai Hille wurde im Amt des Vorsitzenden abgelöst durch Dirk Stiepermann.

    Führungswechsel bei der Landjugend: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im „Reiter­stübchen“ kündigte der Vorsitzende Kai Hille an, dass er den Vorstand verlassen will. Zu seinem Nachfolger wurde Dirk Stiepermann gewählt.

  • Landjugend bereitet Osterparty vor/Über 40-Jährige haben freien Eintritt

    Do., 17.04.2014

    Schuften für den Feier-Abend

    Voller Einsatz: Vorstand und Helfer der Landjugend Ladbergen sind seit Wochen damit beschäftigt, die Reithalle für die Osterparty vorzubereiten. Zum Glück stehen die passenden Maschinen zur Verfügung.

    Nach der Party ist vor der Party, heißt es für die Landjugend. Allerspätestens im Dezember beginnen in jedem Jahr die Vorbereitungen für die nächste Osterparty. Auch diesmal hoffen die Organisatoren auf viele Gäste in der Ladberger Reithalle.

  • Mitglieder der Landjugend legen sich mächtig ins Zeug

    Fr., 29.03.2013

    Dauereinsatz für die Osterparty

    Die Vorbereitungen für die Osterparty der Landjugend Ladbergen laufen derzeit auf Hochtouren. Dabei fassen viele Mitglieder tatkräftig mit an.

    Die Vorbereitungen für die große Osterparty in der Reithalle am Schuleburger Weg laufen derzeit auf Hochtouren. Für eine gelungene Aktion fassen die Mitglieder der Landjugend tatkräftig mit an. Natürlich wird auch das traditionelle Osterfeuer zur Party entzündet.