Lena Bröder



Alles zur Person "Lena Bröder"


  • Besondere Begleitung

    Mo., 07.01.2019

    Miss Germany begleitet Sternsinger

    Die Miss Germany von 2016, Lena Bröder (r.) war mit Marion und Tobi Frenker unterwegs. Über die prominente Beteiligung freute sich auch Pfarrer Andreas Ullrich (2.v.l.).

    Mit der Miss Germany von 2016, Lena Bröder, hatten die Heiligen Drei König in Laer die amtlich „schönste Sternsingerin Deutschlands“ dabei. Die junge Frau, die heute im Ewadidorf lebt, begleitete Marion und Tobi Frenker auf ihrem Gang durch die Gemeinde. In Holthausen und Laer kamen insgesamt 10 000 Euro zusammen. Darüber freute sich nicht nur Pfarrer Andreas Ullrich.

  • Kreislandfrauen plaudern mit Miss Germany 2016

    Mo., 19.11.2018

    Am Anfang nur Flausen

    Moderatorin Jenny Heimann, Lena Bröder „Miss Germany 2016“ und Sabine Nolte, Vorsitzende der Kreislandfrauen Coesfeld.

    Beim Frauenforum der Kreislandfrauen Coesfeld im Stift Tilbeck berichtete Lena Bröder über ihre Zeit als Miss Germany 2016.

  • Vortrag von Miss Germany 2016

    Mo., 05.03.2018

    „Nichts mehr so, wie es vorher war“

    Miss Germany 2016, Lena Bröder (3.v.l.), mit ihren Gastgebern vom Katholischen Bildungswerk (v.l.), Maria Schwering, Monika Benning und Werner Heckmann.

    Wie verbindet man viele fabelhafte Kleider und einen Haufen von Presseterminen mit der Bibel? Dieses Geheimnis lüftete die Miss Germany 2016, Lena Bröder, in ihrem Vortrag „Das Schöne in mir – mit Glauben zum Erfolg“.

  • KBW-Abend mit Lena Bröder, Miss Germany 2016

    So., 25.02.2018

    Die „Miss“ und der Papst

    Papst Franziskus hat kein Problem, für ein Selfie neben der Miss Germany 2016 zu lächeln. Bis dahin war es ein langer Weg für Lena Bröder aus Nordwalde. Sie erzählt davon bei einem Vortrags- und Gesprächsabend des Katholischen Bildungswerks St. Georg.

  • Grevenerin gewinnt Kaufrausch-Wettbewerb

    Sa., 13.01.2018

    Svenja besteigt den Thron mit Stil

    Svenja wählte zusammen mit Shoppingbegleitung David ein fast perfektes Winteroutfit, das ihr den Titel bei der Münster-Ausgabe von „Shopping Queen“ bescherte. 

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats „Shopping Queen“ komplettiert. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine Grevenerin.

  • Shopping Queen

    Fr., 12.01.2018

    Bussis für die Bummel-Beste

    Shopping Queen: Bussis für die Bummel-Beste

    Der Kaufrausch in fünf Akten ist komplett: Jacqueline aus Coerde hat die Münster-Edition des TV-Formats "Shopping Queen" vervollständigt. Zur Königin krönte Modedesigner Guido Maria Kretschmer aber eine andere.

  • Shopping Queen

    Do., 11.01.2018

    Miss Zeitnot

    Shopping Queen: Miss Zeitnot

    Gerade den Titel abgegeben, schon den nächsten vor Augen: Lena Bröder, Miss Germany von 2016, gab sich am Donnerstag alle Mühe, in Münster zur "Shopping Queen" zu avancieren. Das Urteil von Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer war aber nicht durchweg positiv.

  • Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen"

    Di., 09.01.2018

    "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Ex-Miss Germany Lena Bröder bei "Shopping Queen" : "Ich habe es mir leichter vorgestellt"

    Fremde Frauen im heimischen Kleiderschrank, TV-Angebote, die sie nie annehmen würde und eine Zukunft zwischen Lehrerpult und Fernsehkamera: Darüber spricht Ex-Miss Germany Lena Bröder, die am Donnerstag (11.1.) in der Münster-Ausgabe der TV-Show „Shopping Queen“ auf "Vox" zu sehen ist.

  • Shopping Queen in Münster

    So., 07.01.2018

    Pinker Bus gesichtet

    Lena Bröder (2.v.l.) und Shoppingbegleitung Maximilian beim Dreh.

    Fünf Frauen suchen ab Montag nach dem besten Winteroutfit in Münster – unter anderem dabei ist die ehemalige Miss Germany Lena Bröder. Für Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer ist es der sechste Dreh in seiner Heimatstadt.

  • Gästebuch der Gemeinde

    Di., 21.11.2017

    Das Promi-Poesiealbum

    Schauspieler Mario Adorf kam 2012 im Zuge der Biografietage nach Nordwalde

    Große Namen im kleinen Ort: Schauspieler Mario Adorf kam 2012 nach Nordwalde, US-Diplomat John Kornblum war vor einigen Tagen zu Gast. Im Gästebuch der Gemeinde tummeln sich einige bekannte Namen...