Lena Silvers



Alles zur Person "Lena Silvers"


  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 17.11.2019

    Everswinkels Frauen belohnen sich am Ende nicht

    Auch ihre vier Treffer reichten nicht für einen Heimsieg: Sarah Große Schute (vorne) und der SC DJK Everswinkel ließen beim 26:26-Remis gegen die SG Bad Salzuflen einen Zählern liegen.

    Der Einsatz stimmte, das Ergebnis nicht. Jedenfalls nicht aus Sicht des SC DJK Everswinkel. Denn das Team von Franziska Heinz wurde beim 26:26 gegen die SG Bad Salzuflen nicht mit einem Sieg belohnt. Die Trainerin hatte eine Erklärung parat.

  • Handball: Oberliga

    So., 27.10.2019

    Silvers und Große-Schute führen SC-Frauen zur Auswärtspremiere

    Torhungrig: Lena Silvers traf in Arnsberg neunmal.

    Die Herbstferien haben richtig gut getan. Denn mit dem 33:16 beim TV Arnsberg konnten die Frauen des SC DJK Everswinkel ihren ersten Auswärtssieg bejubeln. Zwei Spielerinnen ragten dabei heraus.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 06.10.2019

    Handball-Oberliga: Everswinkel unterliegt Spitzenreiter Ibbenbüren mit 28:39

    Handball: Frauen-Oberliga: Handball-Oberliga: Everswinkel unterliegt Spitzenreiter Ibbenbüren mit 28:39

    Die Handballerinnen des SC DJK Everswinkel bleiben im Tabellenkeller der Oberliga. Nach dem formidablen Auftritt gegen Hahlen kassierten sie bei der Ibbenbürener SV eine 28:39 (17:19)-Niederlage.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 15.09.2019

    SC DJK Everswinkel unterliegt Minden-Nord in letzter Sekunde

    Kein Durchkommen: Lena Silvers traf sechsmal für Everswinkel ins Schwarze, hier jedoch nicht.

    Beim packenden Saisonauftakt gingen Everswinkels Oberliga-Handballerinnen leer aus. Der SC DJK unterlag in eigener Halle dem HSV Minden-Nord in letzter Sekunde mit 27:28 (14:14).

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 24.02.2019

    SC DJK Everswinkel kommt nicht ins Spiel

    Erfolgreichste Schützin des SC DJK gegen Minden war Lena Silvers mit fünf Toren.

    Wir sind im Angriff nie richtig ins Spiel gekommen“, lautete der enttäuschte Kommentar von Franziska Heinz. Die Trainerin des SC DJK Everswinkel sprach nach dem 21:22 (13:12) ihres Teams beim Tabellenachten TSV Minden-Nord von einer bitteren Niederlage.

  • Frauen-Handball: Oberliga

    So., 04.11.2018

    Souveräner Heimerfolg der Frauen des SC DJK Everswinkel

    Luisa Steinhoff steuerte zwei Treffer zum 29:24-Heimerfolg des SC DJK Everswinkel bei.

    Guter Sport wurde Handballfreunden bei dem Oberliga-Spitzenspiel zwischen dem SC DJK Everswinkel und dem Königsborner SV in der Kehlbachhalle geboten. Die starken Gastgeberinnen setzten sich verdient 29:24 (16:11) durch.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    Fr., 07.09.2018

    SC DJK Everswinkel: Trainerin Franziska Heinz lässt sich überraschen

    Neu im Team des Everswinkeler Oberligisten: Lena Silvers (links) und Luisa Steinhoff kommen vom ASV Hamm, Torhüterin Celine Kluge (rechts) stammt aus dem eigenen Nachwuchs.

    Das Wort Umbruch darf man durchaus in den Mund nehmen, wenn sechs Spielerinnen gehen. „Ich bin gespannt, wie die Saison abläuft“, erklärt Franziska Heinz, die weiterhin gemeinsam mit Manja Görl für den Oberligisten aus dem Vitusdorf verantwortlich ist.

  • Ahlener SG: Vier Spielerinnen wechseln zum BVB

    Do., 12.04.2012

    Wenn Erinnerungen verblassen

    Ahlener SG: Vier Spielerinnen wechseln zum BVB : Wenn Erinnerungen verblassen

    Alicia Stolle machte vor knapp einem Jahr den Anfang. Sie verließ die damalige C-Jugend der Ahlener SG und wechselte zu Borussia Dortmund. Nun tun es ihr Luisa Steinhoff, Ricarda Kneller, Lena Silvers und Maxi Krüger gleich und gehen zum BVB. Die ASG bedauert das, zumal in Kürze das Handball-Leistungszentrum entsteht.