Lennard Massmann



Alles zur Person "Lennard Massmann"


  • Westfalenliga: Hiltrup gewinnt turbulente Partie

    So., 01.12.2019

    Viel Gesprächsbedarf beim 5:4-Erfolg des TuS Hiltrup

    Montasar Hammami umkurvt Vredens Schlussmann und schiebt zum 2:2 ein.

    Diese Partie war ihr Eintrittsgeld de facto wert. Beim Sieg des TuS Hiltrup im Spitzenspiel gegen Vreden sahen die Zuschauer nicht nur neun Tore. Einige Aufregung gab es am Sonntag auch neben dem Platz.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.10.2019

    GW Nottuln trifft wieder und siegt

    Lars Ivanusic (r.) – hier hängt er gerade Tim Lucas Vercelli ab – wurde im Verlauf des Spiels immer besser. In der 71. Minute zeigte er mit seinem direkt verwandelten Eckstoß, dass er auch ein großes Schlitzohr ist.

    GW Nottuln hat das Toreschießen noch nicht verlernt: Gegen den TuS Hiltrup gewann der Fußball-Westfalenligist aus den Baumbergen am Sonntag verdient.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 25.08.2019

    Berg- und Talfahrt für den TuS Hiltrup in Clarholz

    Christian Hebbeler 

    Auf und ab ging es für den TuS Hiltrup am Sonntag bei Victoria Clarholz. Nach einer 2:0-Führung und einem 2:3-Rückstand hieß es am Ende 3:3. Chancen, die Partie doch noch umzubiegen, waren sogar vorhanden für die Münsteraner.