Lennard Overhoff



Alles zur Person "Lennard Overhoff"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.09.2019

    SV Bösensell marschiert weiter: 3:0 gegen SV Rinkerode

    Einen Schritt zu spät: Im letzten Moment klärt in dieser Szene Lennart Lüke vor Bösensells Florian Bußmann.

    Drittes Spiel – dritter Sieg: Die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell gaben sich im zweiten Heimspiel innerhalb von nur sechs Tagen keine Blöße. Nach dem 3:1-Erfolg gegen GW Albersloh wurde der SV Rinkerode am Samstag souverän mit 3:0 (1:0) bezwungen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 14.11.2018

    Vorfreude auf das Top-Spiel gegen Davaria Davensberg

    Mathias Krüskemper

    Der Tabellendritte gegen den -vierten: Am Sonntag empfängt der SV Bösensell Davaria Davensberg. Nur ein Punkt trennt die beiden Teams. Mathias Krüskemper, der den SVB gemeinsam mit Fabian Leifken trainiert, hat eine Menge Respekt vor den Gästen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 21.07.2018

    Keine Trauer beim SV Bösensell über verpassten Aufstieg

    Ein Verlust für den SV Bösensell: Raphael Prigent (l.) kann in der nächsten Saison nicht mehr für den SVB kicken, da er umgezogen ist.

    Der Meister hat das Training wieder aufgenommen. Am Donnerstagabend begrüßten Fabian Leifken und Mathias Krüskemper, Trainerduo des A-Ligisten SV Bösensell, 17 Spieler zur ersten Trainingseinheit in der Saison 2018/19.

  • Fußball: Hinspiel im Kampf um den Bezirksliga-Aufstieg

    Do., 07.06.2018

    SV Bösensell unterliegt VfL Billerbeck 2:3

    Schnell und beweglich: Bösensells Oliver Mersmann (l.) zündet hier den Turbo.

    Noch ist für den SV Bösensell nichts verloren: Das Hinspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga entschied am Donnerstagabend jedoch der VfL Billerbeck mit 3:2 (1:0) für sich.

  • Fußball: Aufstiegsspiel zur Bezirksliga

    Mi., 06.06.2018

    Der ruhende Pol beim SV Bösensell

    Wirft sich immer voll rein: Kapitän Lennard Overhoff (l.) ist der ruhende Pol in der SVB-Abwehr. Er blickt den beiden Entscheidungsspielen gegen den VfL Billerbeck optimistisch entgegen.

    Bösensells Kapitän Lennard Overhoff ist voller Vorfreude: Gegen den VfL Billerbeck soll der Aufstieg gelingen.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 04.03.2018

    „Eine ganz schwache Vorstellung“

    Damit hatte der SV Bösensell nicht gerechnet. Gegen den Werner SC II reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.02.2018

    Der SVB dreht noch das Derby

    Mann des Spiels: Christoph Hohmann war nicht zu stoppen und erzielte beide Bösenseller Treffer per Kopf. Hier bejubelt er den Siegtreffer im Gegenlicht.

    Das Nachbarschaftsderby zwischen dem SV Bösensell und GS Hohenholte hatte in den letzten Jahren stets einiges zu bieten. So auch am Sonntag...

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.10.2017

    Die Weste des SV Bösensell ist nicht mehr weiß

    Carlo Bentrup (r.), Torschütze zum 1:0 für die Gäste, entwischte einige Male den Bösensellern. Hier kommt Till Leifken zu spät.

    Am achten Spieltag hat es den SV Bösensell in der Kreisliga A 2 Münster erstmals in dieser Saison erwischt: Nach einer schwachen Leistung verlor der SVB auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen eine engagierte Zweitvertretung des SV Herbern mit 1:2.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 22.09.2017

    Bösensell gewinnt Topspiel gegen Rinkerode

    Die SVB-Abwehr hatte viel zu tun und machte ihre Sache sehr gut: Hier ist Bösensells Chris Schwarze (r.) nah an Marc Düker, der zum zwischenzeitlichen 2:1 traf.

    Nach nur vier Tagen auf dem zweiten Tabellenrang haben die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell den „Platz an der Sonne“ zurückerobert.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 28.05.2017

    Bösensell verpasst knapp die Vizemeisterschaft

    Bereitete das 1:0 glänzend vor:  Bösensells Lennard Overhoff.

    Mit einem 2:0 (0:0)-Auswärtssieg gegen den Tabellenfünften TuS Altenberge II haben sich die Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell aus der Saison 2016/17 verabschiedet.