Lennart Ahlmann



Alles zur Person "Lennart Ahlmann"


  • Sportschützen des SC DJK

    Mi., 15.05.2019

    Titelgewinn in Dortmund

    Erfolgreiche Teilnehmer der Landesmeisterschaft mit der Sportpistole: Henry Grote (r.) und Lennart Ahlmann.

    Freude bei den Sportschützen des SC DJK: Am vergangenen Wochenende wurden in Dortmund die Landesmeisterschaften im Schießsport ausgetragen, und vom Everswinkeler Sportverein waren zahlreiche Schützen in verschiedenen Disziplinen vertreten. Am Ende gab‘s sogar einen Titelgewinn.

  • Sportschießen

    Di., 13.11.2018

    Ahlmann ganz oben beim Kreisvergleichsschießen

    Lennart Ahlmann (M.) war Sieger im Luftpistolen-Schießen beim Kreisvergleichsschießen 2018.

    339 Ringe und 95 beim Stechen: Welch tolle Bilanz für Lennart Ahlmann beim Luftpistolen-Schießen. Damit war der Everswinkeler Sportler ganz oben auf dem Podest angekommen beim diesjährigen Kreisvergleichsschießen.

  • Sportschützen des SC DJK

    Do., 21.06.2018

    Ticket zur Deutschen Meisterschaft

    Fynn Vorsthove (l.) und Jonas Hein schlugen sich hervorragend bei der Landesmeisterschaft. Hein sicherte sich das Ticket für die DM.

    Erstmals hat sich ein Luftgewehrschütze der Sportschützen des SC DJK Everswinkel für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Mit 183 Ringen kann Jonas Hein nun auf die Einladung nach München zur Olympia-Anlage warten.

  • Jahresversammlung der Sportschützen des SC DJK mit Ehrungen und Auszeichnungen

    Di., 09.01.2018

    Weiter im Aufwind

    Die Sportschützen des SC DJK zogen Jahresbilanz und ehrten dabei auch erfolgreiche, engagierte und langjährige Mitglieder.

    Neben dem Rückblick aufs zurückliegende Jahr standen bei der Generalversammlung der Sportschützen des SC DJK Everswinkel auch die Verleihung besonderer Auszeichnungen sowie Wahlen zum Vorstand im Mittelpunkt. Unterm Strich war es für die Sportler ein erfolgreiches Jahr, die Abteilung ist weiter im Aufwind.

  • Lennart Ahlmann bei den Deutschen Meisterschaften in München

    Fr., 15.09.2017

    Konzentriert in den großen Wettkampf

    Zeigte sich auf den Punkt fit bei der Deutschen Meisterschaft: Jungschütze Lennart Ahlmann.

    Bereits zum dritten Mal nahm der Pistolenschütze Lennart Ahlmann des SC DJK Everswinkel erfolgreich an den Deutschen Meisterschaften in München teil und sicherte sich jetzt mit 351 Ringen eine gute Platzierung unter den 71 Teilnehmern seiner Altersklasse.

  • Schütze Lennart Ahlmann bei Deutschen Titelkämpfen

    Do., 15.09.2016

    Mitgemischt bei Meisterschaft

    Bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen ging der Everswinkeler Lennart Ahlmann in der Disziplin

    Stolz blicken die Sportschützen auf ihren Pistolenschützen Lennart Ahlmann, der bei den Deutschen Meisterschaften im Schießen 161 Ringe erzielt hat. Auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück bei München wurden zwei Wochen lang Schießwettkämpfe der 35 verschiedenen Disziplinen in unterschiedlichen Altersklassen ausgetragen.

  • Sportschützen Luftpistole

    So., 19.06.2016

    Lennart Ahlmann ist Landesmeister

    Disziplin Luftpistole: Lennart Ahlmann (Mitte9 ist Landesmeister im Schülerbereich.

    Einen grandiosen Erfolg bei den Landesmeisterschaften am Wochenende in Dortmund im Schülerbereich verzeichnen die Sportschützen des SC DJK Everswinkel. Sie sind stolz auf ihren Schützen Lennart Ahlmann, der mit seiner tollen Leistung in der Disziplin Luftpistole glänzte und sich am Ende des Wettkampfes als Landesmeister Nordrhein-Westfalen auf das Siegertreppchen stellen konnte.

  • Erfolgreiche Sportschützen

    Mo., 03.08.2015

    Teilnahme an Deutscher Meisterschaft

    Schüler der Sportschützen des SC DJK haben jüngst an der Landesmeisterschaft in Dortmund teilgenommen. Lennart Ahlmann startete in den beiden Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole und sicherte sich in der Disziplin Luftpistole mit 163 Ringen die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.