Lennart Hartmann



Alles zur Person "Lennart Hartmann"


  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 11.11.2019

    Applaus als Trost: Warendorfer SU unterliegt 1. HC Ibbenbüren

    Christian Schwaer (links) und die Warendorfer Sportunion verkauften sich teuer, mussten aber trotz aller Anstrengungen am Ende eine knappe Heimniederlage hinnehmen.

    Bis an die Grenze und darüber hinaus gingen die Handballer der Warendorfer SU bei ihrem Heimspiel gegen den 1. HC Ibbenbüren. Deshalb wurden sie von den Fans auch gefeiert – trotz einer Niederlage.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Sa., 25.08.2018

    Warendorfer SU muss vorerst auf Lennart Hartmann verzichten

    Peter Ellebracht, hier noch im Trikot des SC DJK Everswinkel, entwickelt sich zum Leistungsträger der Warendorfer SU.

    In genau zwei Wochen fällt der Startschuss. Mit dem Heimspiel gegen die DJK Eintracht Hiltrup gehen die Bezirksliga-Handballer der Warendorfer SU in die neue Saison.

  • Sieben Siebenmeter für WSU, null für TVB

    So., 11.03.2018

    TV Borghorst verliert gegen Warendorfer SU

    Jan Bordewick musste mit dem TV Borghorst eine 20:24-Niederlage gegen die Warendorfer SU hinnehmen.

    Bezirksligist TV Borghorst musste eine 20:24-Niederlage gegen die Warendorfer SU hinnehmen. Die Gäste hatten in den entscheidenden Phasen das glücklichere Händchen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 15.11.2017

    Eine starke Viertelstunde reicht der Warendorfer SU in Gremmendorf

    Zu spät kommt hier der Gremmendorfer Lujas Kempken (links), denn Warendorfs Marius Hippler erzielt einen seiner beiden Treffer.

    Auf den zweiten Rang kletterte die Warendorfer SU am Dienstag durch den Sieg bei Schlusslicht HSG Gremmendorf/Angelmodde. Restlos zufrieden war der Coach des Gewinners aber nicht.

  • Winterball des Bürgerschützenvereins Ahlen

    So., 22.01.2017

    Der inoffizielle Auftrag: „Tanzen“

    Das amtierende Königspaar des Bürgerschützenvereins Ahlen, Holger Steinhoff und Sandra Dröge-Thülig – flankiert von den Königsoffizieren Bastian Bienek und Marcel Englbrecht sowie ihrer heiteren Throngesellschaft.

    Im Rampenlicht standen am Samstagabend die Mitglieder der Throngesellschaft des Bürgerschützenvereins Ahlen. König Holger Steinhoff und seine Mitregentin Sandra Dröge-Thülig hatten zum Winterball in die Stadthalle geladen, wo nicht nur getanzt werden durfte . . .

  • Kommers des Bürgerschützenvereins Ahlen

    So., 29.05.2016

    Mit scharfem Blick und ruhiger Hand

    Mit Schießplaketten zeichneten Oberst Marcel Damberg (l.) und Major Frank Beier (2.v.r.) die treffsichersten Schützen aus, die an den zwei Terminen zum Plakettenschießen teilgenommen hatten. Die beste Goldwertung holte dabei Bernhard Büscher (2.v.l.).

    Ehrungen für Treffsicherheit bilden traditionell den Schwerpunkt beim Kommers des Bürgerschützenvereins Ahlen. Am Freitagabend ging das Fest am Südwall mit einem Abend für Mitglieder und Ehrengäste weiter.

  • 3. Liga

    Sa., 20.10.2012

    Babelsberg schafft in Unterzahl 0:0 gegen Karlsruhe

    Potsdam (dpa) - Der SV Babelsberg hat sich am Samstag in der 3. Fußball-Liga vom Karlsruher SC 0:0 getrennt. Die Schlussviertelstunde mussten die Gastgeber zu zehnt überstehen, weil Lennart Hartmann (75.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah.

  • Warendorf

    Do., 04.09.2008

    Shala tritt schweres Erbe an

    Warendorf. „Das wird eine schwere Saison für uns, weil der Kader noch kleiner ist, als ich gedacht hatte. Doch daraus müssen wir jetzt das Beste machen“, lautet das Motto von Valton Shala. Der Warendorfer, jahrelang als Spieler für die WSU aktiv...

  • Archiv

    Mo., 28.07.2008

    Hertha BSC Berlin