Lennart Pieper



Alles zur Person "Lennart Pieper"


  • Schloss Senden

    Mo., 09.09.2019

    Ein Schmuckstück seiner Art

    Dr. Franz Waldmann vom Verein Schloss Senden (r.) erzählt den Besuchern Wissenswertes über den Romberg-Trakt.

    Die Geschichte von Schloss Senden ist nicht nur lang, sondern auch ereignisreich. Davon konnten sich die Besucher am Tag des offenen Denkmals vor Ort informieren. Geschätzt 500 Interessierte unternahmen eine Zeitreise.

  • Dr. Lennart Pieper als Historiker mit vielen Aufgaben auf Schloss Senden

    Di., 13.08.2019

    Denkmal verlangt mehrere Jobs

    Breites Aufgabenspektrum in seinem Volontariat: Veranstaltungsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Forschung, Verwaltung und Fundraising fallen in den Zuständigkeitsbereich von Dr. Lennart Pieper.

    Lennart Pieper absolviert ein wissenschaftliches Volontariat auf Schloss Senden. Für seine vielfältige Tätigkeit bringt er eine hohe Qualifikation mit: Der promovierte Historiker hat zuvor akademisch gearbeitet und freut sich über den Sprung zu einer „Aufgabe mit mehr Praxisbezug“.