Lennart Schmitz



Alles zur Person "Lennart Schmitz"


  • Tennis: 29. Sparkassencup in Mettingen

    Mo., 18.02.2019

    Christoph Stüven trägt sich zum ersten Mal in die Siegerliste ein

    Christoph Stüven (links) trug sich zum ersten Mal in die Siegerliste des Sparkassencups ein. Im Finale bezwang der Mettinger den Gewinner von 2017 Lennart Schmitz mit 6:4 und 6:4

    Der Sparkassencup bleibt in Mettinger Besitz. Bei der 29. Auflage des Tennisturniers des TSC RW Mettingen setzte sich in Abwesenheit von Titelverteidiger Daniel Kellinghaus Lokalmatador Christoph Stüven durch. Turnierleiter Wilfried Glasmeier und die zahlreichen Zuschauer waren von dem hohen spielerischen Niveau begeistert.

  • Tennis: 28. Sparkassen-Cup in Mettingen

    Di., 27.03.2018

    Korte schlägt Kuhlmann im Finale

    Die Erstplatzierten des Mettinger Tennisturniers (von links): Sebastian Korte (TV Warendorf) gewann vor Elias Kuhlmann (ASV Senden), Patrick Rudzki (THC Münster) und Pascal Schmedt (TSC RW Mettingen). Die Nebenrunde gewann Steffen Hackmann (TSC RW Mettingen) vor Björn Engelsberg (TuS Recke). Turnierorganisator Wilfried Glasmeier gratulierte.

    Der 28. Tennis-Sparkassen-Cup des Tecklenburger Landes wurde am vergangenen Wochenende in der Tennishalle Mettingen ausgetragen. 16 Spieler hatten sich in diesem Jahr für das Turnier gemeldet.

  • Tennis: Sparkassen-Cup

    Mo., 20.03.2017

    Lennart Schmitz gewinnt Finale

    Turnierleiter Wilfried Glasmeier (links) mit den Siegern des Mettinger Tennisturniers (von links): Ingo Plogmann (Sieger Herren B), Wolfram Beckemeyer (2. Herren B), Björn Engelsberg (3. Herren B), Michael Thiemann (2. Herren A) und Lennart Schmitz (1. Herren A).

    Lennart Schmitz von Blau Gold Ibbenbüren gewann das 26. Tennisturnier um den Sparkassen-Cup des Tecklenburger Landes in Mettingen.

  • Fußball

    Fr., 09.10.2015

    Milte mischt die B-Liga auf

    Schwer zu halten ist Miltes Michael Sanders, der bereits sieben Treffer für den Spitzenreiter erzielte.

    Die Konkurrenz reibt sich verwundert die Augen, führt doch mit der DJK RW Milte eine Elf die Fußball-Kreisliga B1 an, die in der vergangenen Saison den drittletzten Platz belegte und dabei satte 136 Gegentore kassierte. „Damit hatten wir selbst nicht gerechnet“, gibt Miltes Trainer Volker Hoffmann gerne zu.

  • Neuer Teilnehmerrekord beim 25. Tennis-Sparkassen-Cup in Mettingen

    Mo., 09.02.2015

    Oliver Kellinghaus siegt erneut

    Zum 25. Mal fand am vergangenen Wochenende in der Tennishalle in Mettingen der Sparkassen-Cup im Tecklenburger Land im Herren Einzel statt. „Mit 29 Spielern haben wir einen neuen Melderekord“, freute sich Turnierleiter Wilfried Glasmeier vom gastgebenden TSC RW Mettingen.

  • Warendorf

    Fr., 11.06.2010

    Vier Titel für die LG Ems

  • Warendorf

    Do., 29.04.2010

    Torben Junker bejubelt DM-Quali

  • Warendorf

    Mi., 10.09.2008

    Komplette Medaillensammlung für Deckenbrock

  • Warendorf

    Do., 26.06.2008

    B-Schüler mit guten Leistungen