Lenny Kravitz



Alles zur Person "Lenny Kravitz"


  • Rockstar und Designer

    So., 26.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

    Lenny Kravitz ist jetzt 55.

    30 Jahre nach seinem Debütalbum «Let Love Rule» setzt der amerikanische Rockmusiker seine aktuelle Welttournee fort. Im Gepäck hat er sein elftes Studioalbum, «Raise Vibration». Diesen Sonntag wird er 55 Jahre alt.

  • „Tönnis Basement Band“ in Alverskirchen

    Di., 07.05.2019

    Eine Portion Rock am Sonntag

    Akustischen und somit gut verdaulichen, aber dennoch mitreißenden Rock servierten die vier Mitglieder der „Tönnis Basement Band“ am Sonntag im Pfarrheim Alverskirchen.

    Eine Rock-Show für die ganze Familie bot am Sonntag die „Tönnis Basement Band“ im Pfarrheim. Der Spielmannszug Alverskirchen und das Bürger-Team hatten zu diesem musikalischen Event eingeladen. Und somit wurde das Pfarrheim zu einem kleinen Paradies für Liebhaber rockiger Töne aus den 70er-, 80er und 90er Jahren.

  • Leute

    Fr., 12.04.2019

    Nach Klinik-Aufenthalt: Mick Jagger postet Foto im Park

    New York (dpa) - Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (75) meldet sich nach seinem Krankenhausaufenthalt mit einem Foto bei seinen Fans. «Ein Spaziergang im Park», schrieb er dazu auf Instagram und Twitter. Jagger steht leicht lächelnd vor blühenden Büschen, locker mit Kappe, Hemd, Jeans und Sneakers. Rocker Lenny Kravitz kommentierte froh: «Yeah, man!». Und Jaggers Tochter Georgia May schrieb: «Liebe dich, Daddy.» US-Medienberichten zufolge hatte sich der Sänger vergangene Woche in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen müssen.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 14.09.2018

    Eine Legende erobert auf Anhieb die Charts-Spitze

    Paul McCartney auf dem Thron.

    Der Ex-Beatle Paul McCartney verweist mit seinem neuen Album Eminem und Lenny Kravitz auf die Plätze. Bei den Singles In den Single-Charts behaupten sich Dynoro & Gigi D'Agostino ganz oben.

  • Raise Vibration

    Mo., 10.09.2018

    Lenny Kravitz: Rock nach alter Schule

    Raise Vibration: Lenny Kravitz: Rock nach alter Schule

    Beweisen muss Lenny Kravitz auf seinem elften Album nichts mehr. Bei klassischem Rock nimmt er zur Weltlage Stellung und hofft auf die Aussöhnung der Menschheit. Am stärksten ist die Platte dort, wo die Botschaft zweitrangig wird und Kravitz Instrumente sprechen lässt.

  • Rockige Preisverleihung

    Fr., 07.09.2018

    Lenny Kravitz heizt Radiomachern ein

    Barbara Schöneberger plaudert mit Lenny Kravitz.

    Radio und Rock vom Feinsten: Zur Musik von Lenny Kravitz, Max Giesinger, Revolverheld und anderen wird in Hamburg der Deutsche Radiopreis verliehen. Glückliche Gewinner gibt es in elf Kategorien.

  • Gala in Hamburg

    Sa., 01.09.2018

    Lenny Kravitz rockt Deutschen Radiopreis

    Lenny Kravitz wird in Hamburg erwartet.

    Einmal im Jahr feiern sich öffentlich-rechtliche und Privat-Funker beim Deutschen Radiopreis. Zum neunten Mal wird er in Hamburg verliehen. Für rockige Stimmung sorgt ein Weltstar.

  • Außer Kontrolle

    Fr., 31.08.2018

    Lenny Kravitz plädiert für härtere US-Waffengesetze

    Lieber Faustkampf als Waffen: Lenny Kravitz.

    Immer wieder wird in die USA über strenge Waffengesetze diskutiert. Auch Lenny Kravitz hat dazu eine feste Meinung.

  • Erziehungsfragen

    Fr., 10.08.2018

    Lenny Kravitz: «Ich war ein strenger Vater»

    Lenny Kravitz hat seiner Tochter längst nicht alles erlaubt, als sie klein war.

    Der Musiker hat seiner Tochter nichts durchgehen lassen. Und erst als sie volljährig war, durfte sie ihrem Berufswunsch nachgehen: der Schauspielerei.

  • Neues Album

    Do., 09.08.2018

    Lenny Kravitz widmet seiner verstorbenen Mutter ein Lied

    Lenny Kravitz ehrt seine Mutter mit einem Lied.

    Integrität und Respekt sind die Eigenschaften, die der Musiker Lenny Kravitz von seiner Mutter gelernt hat. Nun widmet er ihr einen Song.