Leo Maschke



Alles zur Person "Leo Maschke"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 11.05.2019

    Vorwärts Ahlen hat bei Roland Beckum 2 Kurskorrektur im Blick

    Für Kevin Ortmann (links) und Vorwärts Ahlen ging es zuletzt wieder etwas abwärts in der Tabelle. Das will die DJK dringend korrigieren, am besten schon am Sonntag mit einem Sieg gegen Roland Beckums Reserve.

    Schluss mit der Laissez-Faire-Einstellung! Leichtfertig verschenkte Punkte haben die A-Liga-Fußballer von Vorwärts Ahlen zuletzt vom Kurs abgebracht. Den gilt es nun bei Roland Beckum 2 (Sonntag, 15 Uhr) zu korrigieren.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 28.04.2019

    Westfalia Vorhelm siegt nach 0:3-Rückstand gegen Vorwärts Ahlen

    Da konnten sich die Vorwärtsler noch so strecken – nach ihrer 3:0-Führung gaben nur noch die Vorhelmer den Ton an.

    Nein, es wurde nicht Eishockey gespielt. Tatsächlich war das 6:4 zwischen Westfalia Vorhelm und Vorwärts Ahlen das Ergebnis eines Fußballspiels. Ungewöhnlich war allerdings der Verlauf.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Ergebnisse des 13. Spieltags

    So., 04.11.2018

    Wie ausgewechselt: Dritter Sieg in Folge für Vorwärts

    Der Jubel geht weiter: Nach einem schwachen Saisonstart gelang Vorwärts Ahlen gegen Roland Beckum 2 schon der dritte Sieg hintereinander

    Bei Vorwärts läuft plötzlich rund. Gegen Roland Beckums Reserve feierte der A-Ligist bereits den dritten Sieg hintereinander und Interimscoach Michael Ross verleitet das zu wahren Lobeshymnen auf sein Team.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum - Vorschau zum 9. Spieltag

    Sa., 07.10.2017

    Personalnot trifft Vorwärts und RW Ahlen 2 gleichermaßen

    Alles andere als angetan von der derzeitigen Personalsituation sind Vorwärts Ahlens Trainer Wolfgang Holtz (Bild) und Vasili Tarambuskas, Coach der RWA-Reserve.

    Das Trainerleben könnte so schön sein – wären da nicht die lieben Personalsorgen. Von denen wissen Vorwärts Ahlens Coach Wolfgang Holtz und der Trainer von RW Ahlens Reserve, Vasili Tarambuskas, zur Zeit beide ein Lied zu singen. Wer das besser wegsteckt, wird das Derby zeigen.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga

    Mo., 19.12.2016

    Vorwärts Ahlen zeigt SG Enniger-Vorhelm die Grenzen auf

    Der Teamgeist macht sie stark: Die A-Junioren von Vorwärts Ahlen landeten einen überzeugenden 4:2-Heimsieg gegen die SG Enniger-Vorhelm.

    Es sollte ein Gipfeltreffen werden. Am Ende wurde es eine Demonstration der Stärke. Vorwärts Ahlens A-Junioren besiegten den Stadtrivalen SG Enniger-Vorhelm nach allen Regeln der Kunst.

  • Fußball-Kreisliga: A-Junioren

    Di., 11.10.2016

    Sechs Minuten Tiefschlaf entscheiden das Derby zugunsten von Vorwärts Ahlen

    Eine durchwachsene Vorstellung reichte den A-Junioren von Vorwärts bei der SG FSG Ahlen/Dolberg.

    Eine durchschnittliche Leistung reichte Vorwärts Ahlen gegen die SG FSG Ahlen/Dolberg zum Sieg. Daran konnten auch die zwei Treffer eines ehemaligen DJK-Torjägers nichts mehr ändern.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A

    Di., 10.05.2016

    FSG lässt bei Vorwärts Ahlen Motivation zu Hause

    Moritz Lüdemann (Mitte) erzielte gegen eine jämmerliche FSG das 100. Saisontor für die A-Junioren der DJK Vorwärts.

    Wenn der Trainer den Auftritt der eigenen Mannschaft als Frechheit bezeichnet und nicht einmal überrascht ist, dann scheint etwas im Argen zu liegen. Bei den A-Junioren der FSG Ahlen ging im Derby bei Vorwärts jedenfalls einiges schief.

  • Fußball-Kreisliga

    Di., 28.01.2014

    Bekannte Fehlerquellen nicht abgestellt

    Die B-Junioren der DJK Vorwärts hatten gegen die Spielvereinigung Oelde beim 1:6 keine Chance.

    Die B-Junioren von Vorwärts Ahlen hatten sich gegen Spitzenreiter Spielvereinigung Oelde viel vorgenommen. Der Plan ging aber gerade mal 60 Sekunden lang auf. Dann wurde er regelrecht zerpflückt.