Leo Sharp



Alles zur Person "Leo Sharp"


  • Zwischen Roadmovie und Krimi

    Mo., 28.01.2019

    «The Mule» von und mit Clint Eastwood

    Dianne Wiest spielt Leos (Clint Eastwood) Ex-Frau Mary.

    In seinem neuen Film führt Clint Eastwood Regie und übernimmt die Hauptrolle. Er spielt einen greisen Kriegsveteranen, der mit einem dubiosen Job seine Haushaltskasse aufbessert.

  • Regie und Hauptrolle

    Mo., 28.01.2019

    «The Mule»: Clint Eastwood als gerissener Drogenkurier

    Clint Eastwood spielt den Drogenkurier Leo Sharp, der für ein mexikanische Kartell Kokain transportiert.

    Zuletzt stand Clint Eastwood vor zehn Jahren für «Gran Torino» gleichzeitig vor und hinter der Kamera. Nun führt der 88-Jährige bei «The Mule» Regie und spielt die Hauptrolle eines Drogenkuriers.

  • Drogen-Krimi

    Sa., 19.05.2018

    Clint Eastwood spielt Drogenkurier

    Der US-Schauspieler Bradley Cooper (r) könnte in dem neuen Film des Regisseurs Clint Eastwood eine Rolle übernehmen.

    Mit 87 Jahren ist Clint Eastwood noch immer aktiv - auch als Schauspieler. In seinem neuen Film stellt er einen Drogenkurier dar. Den Gegenspieler könnte ein «American Sniper»-Star mimen.