Leon Arning



Alles zur Person "Leon Arning"


  • Fußball: Ergebnisse der Jugend von GW Nottuln auf Kreisebene

    Di., 04.06.2019

    D II von GW Nottuln siegt und steigt in die Kreisliga A auf

    Grund zum Jubeln hatten die DII-Junioren von GW Nottuln, die die Meisterschaft in der Kreisliga B gewannen.

    Einige spannende Spiele absolvierten die Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Spieltag auf Kreisebene. Ein Team wurde sogar Meister.

  • Jugendfußball: Turnier in Nienberge

    Do., 27.12.2018

    GWN-Junioren gewinnen finalen Krimi

    Die erfolgreichen D2-Junioren mit ihren Trainern Olaf Dorenkamp (r.) und Roland Masthoff.

    Eine starke Truppe ist die E2 von GW Nottuln. In Nienberge holten sich die Kicker den Pokal.

  • Grundschüler entscheiden über 500 Euro:

    Sa., 03.10.2015

    Demokratisch gewählter Kicker

    Besuch im Rathaus (v.l.): Lehrerin Helga Riemann, kommissarische Schulleiterin Marion Roperz sowie die Schüler Leon Arning (3a), Piet Froning (4a), Elisa Koenigs (4b) und Sina Loick (4b) stellten dem Beigeordneten Klaus Fallberg (hinten) das Ergebnis und das Prozedere des ersten Schülerhaushaltes an der Astrid-Lindgren-Grundschule vor.

    Mit großem Erfolg ist an der Astrid-Lindgren-Grundschule das Projekt Schülerhaushalt durchgeführt worden.