Leon Bailey



Alles zur Person "Leon Bailey"


  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    Union: Schlotterbeck ersetzt Subotic

    Berlins Keven Schlotterbeck klatscht nach dem Spiel mit Fans ab.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz nimmt nach der 1:2-Blamage in der Champions League gegen Lok Moskau drei Änderungen in der Startelf von Bayer Leverkusen vor. Für das Spiel gegen Union Berlin rücken Innenverteidiger Aleksandar Dragovic, Mittelfeldspieler Nadiem Amiri und Stürmer Lucas Alario ins Team. Neben dem verletzten Leon Bailey (Muskelfaserriss) fehlen damit im Vergleich zum Mittwoch Karim Bellarabi und Nationalspieler Jonathan Tah, die beide auf der Bank sitzen. Dort muss überraschend auch Kerem Demirbay Platz nehmen, der in den letzten beiden Spielen zunächst aus familiären Gründen fehlte und dann wegen Rückenproblemen.

  • Fußball

    Fr., 20.09.2019

    Leverkusen erhofft Trendwende: «Chance, es besser zu machen»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen will nach zuletzt zwei Niederlagen zurück in die Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen Aufsteiger 1. FC Union Berlin am Samstag (15.30 Uhr/Sky) strebt das Team Wiedergutmachung für das deutliche 0:4 am vergangenen Spieltag der Fußball-Bundesliga in Dortmund und das frustrierende 1:2 beim Champions-League-Auftakt daheim gegen Lokomotive Moskau an. «Das hat wehgetan. Aber ich bin froh, dass wir schon drei Tage später das nächste Spiel haben. Dabei bekommen wir die Chance, es besser zu machen», sagte Trainer Peter Bosz am Freitag mit Bezug auf die Schlappe gegen die Russen.

  • Champions League

    Do., 19.09.2019

    Bayers brotlose Kunst - Tahs Disput mit Fan

    Kai Havertz (r-l) und Lars Bender und Leverkusens Nadiem Amiri (l) sind nach der Niederlage enttäuscht.

    Von sechs Champions-League-Spielen mit Borussia Dortmund hat Peter Bosz keins gewonnen. Und auch das erste mit Leverkusen ging verloren. Weil seine Offensiv-Künstler derzeit nur brotlose Kunst boten. Hinzu kamen gegen Moskau groteske Abwehrfehler.

  • Flügelspieler

    Do., 19.09.2019

    Leverkusen wohl vier Wochen ohne Leon Bailey

    Wird wohl mehrere Spiele fehlen: Leon Bailey.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss für mehrere Spiele auf Leon Bailey verzichten.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

    Champions League: Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

    Ein Sieg war Pflicht. Doch Bayer Leverkusen versagt zum Auftakt der Champions League gegen Lokomotive Moskau und verliert das Duell der Außenseiter in der Gruppe D. Dabei hatte ihnen ein Altbekannter aus der Bundesliga sogar Hilfe geleistet.

  • Fußball

    So., 11.08.2019

    Bayer vor Liga-Start teilweise «einschläfernd»

    Leverkusens Leon Bailey jubelt nach seinem Treffer zum 1:3.

    Der 4:1-Sieg beim Regionalligisten Alemannia Aachen war eigentlich standesgemäß. Doch wirklich souverän war der Auftritt von Bayer Leverkusen im DFB-Pokal nicht. Bis zum Bundesliga-Start muss Bayer sich erheblich steigern.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Leverkusen müht sich in die 2. Runde

    Leverkusens Kevin Volland (l) und Wendell jubeln nach dem Aachener Eigentor zum 1:0.

    Bayer Leverkusen zieht mit einem klaren Ergebnis in die zweite Pokalrunde ein. Das Resultat täuscht aber über manche Probleme des Bundesligisten in Aachen hinweg. Den Schlusspunkt setzt ausgerechnet ein gebürtiger Aachener.

  • Heißer Transfer

    Mi., 31.07.2019

    «Bild»: Offizielles Bayern-Angebot für Sané

    Spielt Leroy Sané bald für den FC Bayern?

    München (dpa) - Rund um den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird weiter über Neuzugänge spekuliert.

  • Fußball

    So., 28.07.2019

    3:4 und 1:1: Wieder keine Siege für Leverkusen

    Ein Ball geht ins Netz.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo verlor Bayer am Sonntag mit 3:4 (0:2), danach gab es gegen dessen Liga-Rivalen Vitesse Arnheim ein 1:1 (1:1).

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Gegen Almelo und Arnheim: Wieder kein Sieg für Leverkusen

    Flügelspieler Bailey ist wegen des Gold Cups erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen.