Leon Demaj



Alles zur Person "Leon Demaj"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 28.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern verdienten 2:1-Sieg gegen Schalkes U23

    Jaroslaw Lindner (rechts) brachte die Sportfreunde direkt nach der Pause in Führung.

    Die Sportfreunde Lotte haben nach dem 1:4 in Bonn am Samstag die richtige Reaktion gezeigt. Dass der 2:1-Sieg gegen Schalkes U23 verdient war, darüber waren sich beide Trainer nach Abpfiff einig.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 23.09.2019

    SF Lotte ohne Freiberger am Dienstag zum Bonner SC

    Leon Demaj (rechts) feierte am Samstag gegen Lippstadt nach langer Verletzung sein Startelf-Debüt. Gemeinsam mit Timo Brauer (Mitte) möchte er auch heute in Bonn erfolgreich sein.

    Am Samstag gegen Lippstadt war die Auswechselbank der Sportfreunde Lotte erstmals in dieser Saison komplett gefüllt. 18 Mann stark war der Kader. Das ist schon wieder Geschichte, da sich Kevin Freiberger verletzt hat. Der Angreifer fehlt am Dienstagabend beim Bonner SC.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 06.09.2019

    SF Lotte mit sehr junger Truppe gegen Titelkandidat RW Oberhausen

    Erhan Yilmaz (am Ball) soll gegen RW Oberhausen. im Mittelfeld die Fäden ziehen, während Tim Möller (links) gemeinsam mit Filip Lisnic die Innenverteidigung bilden wird.

    Trainer Ismail Atalan bittet die Zuschauer vor dem Duell der Sportfreunde Lotte gegen Titelkandidat RW Oberhausen um Nachsicht, Geduld und vor allem Unterstützung. Er muss sechs Akteure ersetzen und schickt eine sehr junge Truppe ins Rennen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 19.08.2019

    SF Lotte: Alex Langlitz fällt wochenlang aus

    Alexander Langlitz (am Ball) hat sich in Köln eine Gelenksprengung zweiten Grades in der Schulter zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen.

    Die Personalsituation bei den Sportfreunden Lotte spitzt sich immer mehr zu. Am Samstag in Köln verletzten sich Torhüter Alexander Eiban und Verteidiger Alexander Langlitz schwer. Beide fallen lange aus. Derzeit stehen nur noch 15 fitte Spieler zur Verfügung. Zugänge sind nicht in Aussicht.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 16.08.2019

    Dickes Kaliber: Sportfreunde Lotte zu Gast bei der U23 des 1. FC Köln

    Neuzugang Timo Brauer (am Boden) zeigte zuletzt gegen Homberg eine starke Leistung. Seine Qualitäten sind auch am Samstag beim 1. FC Köln gefragt.

    Gelingt den Sportfreunden Lotte am Samstagnachmittag der zweite Saisonsieg in der Regionalliga. Fest vorgenommen hat es sich die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan. Allerdings wartet mit der U23 des 1. FC Köln ein echtes Kaliber.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 22.07.2019

    SF Lottes Leon Demaj erleidet Innenbandriss

    Spieler, hier Torwart Alexander Eiban, der sich in Lotte schon richtig wohl fühlt, standen am Sonntag vor dem letzten Test den Fans Rede und Antwort.

    Genug getestet, die Saison kann so langsam losgehen. Nach dem 1:0-Sieg der Sportfreunde Lotte am Sonntag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung geht es jetzt schnurstracks auf das erste Punktspiel zu. Am kommenden Sonntag empfangen die Männer von Trainer Ismail Atalan den Regionalliga-Aufsteiger TuS Haltern (14 Uhr) im heimischen Stadion.