Leon Holz



Alles zur Person "Leon Holz"


  • Futsal: SCR-Cup

    Di., 28.01.2020

    Der Kick mit dem Klick

    Viele Partien in der Rönnehalle waren an Spannung kaum zu überbieten. Der Futsal-Cup des SC Reckenfeld stand erneut auf einem sehr hohen Niveau.

    Mit der Vergabe der vorderen Plätze hatten die Gastgeber am Wochenende zwar weniger zu tun, dennoch avancierte der Futsal-Cup des SC Reckenfeld erneut zu einem vollen Erfolg. Tim Vallenadi und seiner Helfer hatten erneut eine nahezu perfekte Veranstaltung auf die Beine gestellt. Entsprechend zufrieden waren die vielen teilnehmenden Mannschaft in den verschiedenen Altersklassen.

  • Firmgruppe verzauberte die St. Martinus-Kirche

    So., 01.12.2019

    „Es werde Licht – und es ward Licht.“

    Bewegtes Licht: zum Finale des Spektakels floss es gewissermaßen durch den Raum.

    Licht und Gott: Lux God, so nannten Firmlinge von St. Mauritius ihr Lichtprojekt in der Kirche. Faszinierende Bilder!

  • Futsal: Westfalenmeisterschaften

    Di., 12.02.2019

    Futsal-Flat für den SCR

    Die B-Juniorinnen des SV Langenhorst-Wellbergen sorgten für die lokale Note. Das Team aus dem Kreis Steinfurt landete in der Rönnehalle auf dem zweiten Rang.

    Tolle Atmosphäre, toller Auftritt – die Futsal-Westfalenmeisterschaften waren beim SC Reckenfeld wieder ein voller Erfolg.