Leon Ludwig



Alles zur Person "Leon Ludwig"


  • TSV siegt 31:20 gegen Neuenkirchen

    So., 08.03.2020

    TSV Ladbergen lässt Neuenkirchen keine Chance

    Der Einsatz von Julian Schröer war wegen einer Grippe fraglich: Einige Treffer konnte auch er am Sonntagabend zum Sieg des TSV beisteuern.

    Der TSV Ladbergen hat wieder auf den Weg alter Tugenden zurückgefunden. Gegen SuS Neuenkirchen verbuchte das Team von Trainer Holger Kaiser einen überzeugenden 31:20-Erfolg.

  • Handball-Landesliga: 23:36-Niederlage in Verl

    So., 09.02.2020

    TSV Ladbergen hält nur 22 Minuten mit

    Simon Ruthenschröer kommt hier frei zum Wurf.

    Nach gutem Beginn fiel es dem TSV Ladbergen am Samstagabend immer schwerer, Spitzenreiter TV Verl Widerstand zu leisten. Im zweiten Durchgang ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen.

  • Handball: Landesliga

    So., 02.02.2020

    Siebenmeter entscheidet Partie: TSV verliert in Münster 29:30

    Leon Ludwigs (rechts) ging angeschlagen ins Spiel und traf vier Mal. Allerdings konnte er die knappe 29:30-Niederlage nicht verhindern.

    Im Verfolgerduell zog Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Samstagabend beim SC Münster 08 mit 29:30 den Kürzeren und tauschte mit den Gastgebern die Tabellenplätze. Der TSV fiel auf Rang vier zurück, Münster kletterte auf Rang drei.

  • Handball: Landesliga

    So., 15.12.2019

    Zum Jahresfinale „meyert“ es: TSV Ladbergen schickt TG Hörste geschlagen nach Hause

    Nach dem 29:26-Sieg gegen die TG Hörste ließen sich „KAiser-Männer“ von ihren Fans feiern.

    Es war noch einmal spannend am Freitagabend in der Ladberge Rott-Sporthalle. Der TSV empfing zum vorgezogenen Spitzenspiel die TG Hörste. Der Plan mit einem Sieg das alte Jahr zu beenden ging auf.

  • Handball: Landesliga

    So., 01.12.2019

    Knapper Sieg gegen Vreden

    Maxi König (links) gewann mit dem TSV Ladbergen 30:28 gegen Westfalia Kinderhaus.

    So manch einer auf der Tribüne wird sich die Augen gerieben haben: Es läuft die 54. Minute in der Ladberger Rott-Sporthalle. Auf der Anzeige steht eine knappe Führung für den TSV, sechs Minuten vor Abpfiff steht es 30:29.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 27.10.2019

    TSV Ladbergen gewinnt 30:28 gegen Kinderhaus nach Pausenrückstand

    Robin Dellbrügge trug mit einer starken Leistung mit dazu bei, dass der TSV Ladbergen gegen Kinderhaus beide Punkte daheim behielt.

    Nach der zuletzt bitteren Niederlage gegen Gronau zeigte sich der TSV Ladbergen gut erholt und setzte sich mit Westfalia Kinderhaus gegen einen direkten Tabellennachbar durch: 30:28 hieß es am Ende nach einem Pausenrückstand.

  • Handball: Landesliga

    So., 29.09.2019

    TSV Ladbergen verliert den Faden und das Spiel

    Leon Ludwigs (links) und der TSV Ladbergen unterlagen am Sonntagabend in eigener Halle gegen den Favoriten TV Verl mit 24:27-Toren

    Ruppig, hart, umkämpft und am Ende glücklos – das Topspiel zwischen dem TSV Ladbergen und Spitzenreiter TV Verl hatte es am Sonntagabend so richtig in sich: Am Ende steht eine 24:27 (15:11)-Heimniederlage für die Mannschaft von Coach Holger Kaiser auf dem Papier.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 22.09.2019

    TSV Ladbergen gewinnt 23:19 gegen SC Münster 08

    Leon Ludwig (rchts) trifft in dieser Szene per Siebenmeter-

    Nach dem Auftakterfolg vor einer Woche schickte Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Sonntagabend auch den SC Münster 08 mit 23:19 (9:11) nach Hause. An den Anblick applaudierender Fans in der eigenen Halle will sich der TSV gewöhnen wollen.

  • Handball: Landesliga

    Do., 18.07.2019

    TSV und TVK: Wiedersehen nach zehn Jahren

    Neben Testspielen und drei wöchentlichen Trainingseinheiten steht für den TV Kattenvenne auch einmal pro Woche eine Krafteinheit im Iron-Bear-Gym in Lengerich auf dem Programm, um topfit in die neue Saison zu gehen.

    Exakt zehn Jahre ist es her, dass sich die Klingen zwischen den Handballern des TV Kattenvenne und des TSV Ladbergen in der Meisterschaft letztmals kreuzten. Damals spielten beide in der Landesliga. Danach führte der Weg des TVK bis hinunter in die Kreisliga, während der TSV einige Jahre in der Verbandsliga um Punkte kämpfte.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 05.05.2019

    Leon Ludwigs wechselt vom TuS Bielefeld-Jöllenbeck zum TSV Ladbergen

    Leon Ludwigs vom TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck (links) ist der erste Neuzugang des TSV Ladbergen für die neue Saison. Über diesen Transfercoup freute sich Abteilungsleiter Stefan Ferlemann.

    Der erste Neuzugang ist unter Dach und Fach. Und was für einer: Vom Handball-Oberligisten TuS 97 Bielefeld Jöllenbeck wechselt Leon Ludwigs zum TSV Ladbergen. Obwohl der Spielmacher andere Angebote hatte, entschied er sich für die Heidedörfler.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5