Leon Schrey



Alles zur Person "Leon Schrey"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Torjäger der Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 20.11.2019

    Doppelspitze wie in der Meisterschaft

    Björn Jansson (Halen) gelang am Sonntag ein Hattrick.

    Nein, gegeizt wird mit Toren in der Kreisliga A gar nicht. Das war auch am 15. und letzten Spieltag der Hinserie nicht anders. 37 mal durfte auf acht Plätzen gejubelt werden. Davon fielen allein acht Tore beim Spiel des SV Dickenberg gegen den SC Halen (2:6). Die wenigsten Treffer gab es beim 1:0-Sieg des SC Dörenthe gegen den SV Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Preußen Lengerich klettert auf Rang zwei

    Ole Schürbrock lässt Saerbecks Keeper aussteigen, verpasst dann aber das Tor der Gäste knapp. Letztlich siegten die Preußen mit 3:0.

    Während Preußen Lengerich in der Kreisliga A am Sonntag Falke Saerbeck mit 3:0 bezwang und auf Rang zwei kletterte, musste sich SW Lienen mit 3:5 bei Westfalia Hopsten geschlagen geben. Mit 1:5 bezog der VfL Ladbergen bei Teuto Riesenbeck erneut eine heftige Klatsche und bleibt Tabellenschlusslicht.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.09.2019

    SV Büren fertigt Ladbergen 7:1 ab

    Sascha Höwing (links) feierte mit Preußen Lengerich am Freitagabend einen 1:0-Sieg gegen SC Dörenthe,

    Der SV Büren präsentiert sich in der Fußball-Kreisliga A weiterhin in bestechender Frühform. Der Spitzenreiter fertigte am Sonntagnachmittag das punktlose Schlusslicht VfL Ladbergen klar mit 7:1 ab und führt das Klassement aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem SC Halen an.

  • Fußball: Kreispokal Tecklenburger Land

    Mi., 21.08.2019

    Erste Runde wird am Donnerstag abgeschlossen

    Während SW Esch (schwarze Trikots) am Dienstag in Hopsten die Segel streichen musste, will Preußen Lengerich heute abend gegen Falke Saerbeck in die zweite Pokalrunde einziehen.

    Sieben Spiele stehen noch aus, dann ist die zweite Runde im Kreispokal des Tecklenburger Landes komplett. Die letzten sieben Spiele in Runde eins steigen am Donnerstagabend. Und allesamt versprechen sie Spannung.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 18.08.2019

    SW Lienen gewinnt 8:4: Tag der offenen Tür auf dem Dickenberg

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg (weiße Trikots) kam über ein 1:1 gegen Teuto Riesenbeck nicht hinaus.

    Das war ein Spieltag, so ganz nach dem Geschmack der Zuschauer, 45 Tore fielen in den acht Spielen der Kreisliga A. Für das bemerkenswerteste Ergebnis sorgte SW Lienen mit dem 8:4 im Aufsteiger-Duell.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburger Land

    Mo., 06.06.2016

    Westfalia Hopsten sichert sich den Titel

    Westfalia Westerkappeln (am Ball) zog sich mit einer 0:4-Niederlage gegen den neuen Titelträger Westfalia Hopsten achtbar aus der Affäre.

    Die A-Junioren von Westfalia Hopsten sicherten sich am Sonntag mit einem 4:0-Sieg bei Westfalia Westerkappeln den ersten Kreismeistertitel in der Vereinsgeschichte. Verfolger Arminia Ibbenbüren kam gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe über ein 3:3-Remis nicht hinaus.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 09.05.2016

    SW Lienens Chancen sinken

    SW Lienen (links) kam wie im Hinspiel im Kellerderby gegen die ISV-Reserve über ein 2:2 nicht hinaus und hat nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt.

    Die A-Junioren von Westfalia Hopsten können sich entspannt zurücklehnen. Sie sind nach einem 3:0-Sieg im Spitzenspiel bei Arminia Ibbenbüren neuer Tabellenführer in der Kreisliga A. Im Abstiegskampf kann die JSG Bevergern/Rodde nach einem 5:4-Sieg wieder Hoffnung schöpfen.

  • Fußball: Kreisliga A A-Junioren

    Mo., 18.04.2016

    Führungsduo lässt Federn

    SW Lienen (am Ball) sorgte mit einem 2:2 gegen Titelaspirant Westfalia Hopsten für eine Riesenüberraschung.

    In der A-Junioren Kreisliga A leistete sich das Führungsduo am Wochenende Ausrutscher im Gleichschritt und kam über Unentschieden nicht hinaus. Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren spielte 3:3 gegen Teuto Riesenbeck und Westfalia Hopsten 2:2 bei SW Lienen.

  • Fußball A-Junioren Kreisliga A

    Mo., 14.03.2016

    Abstellungen schwächen die JSG

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (am Ball) unterlag im Verfolgerduell bei Westfalia Hopsten mit 1:2.

    Im Abstiegskampf der A-Junioren-Kreisliga A sorgte SW Esch mit einem 2:1-Sieg im Kellerderby bei SW Lienen für einen Befreiungsschlag. Im Verfolger-Duell setzte sich Westfalia Hopsten mit einem 2:1-Sieg gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe durch.