Leonard Spieker



Alles zur Person "Leonard Spieker"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.05.2017

    SV Burgsteinfurt II verliert ganz wichtige Partie

    Christopher Müller 

    Für die A-Liga-Reserve des SV Burgsteinfurt zieht sich die Schlinge wieder ein bisschen mehr zu. Vor eigenem Publikum verlor die Elf von Trainer Maik Reichstein mit 2:3 gegen Borussia Emsdetten II. Somit stehen die Stemmerter in ihren verbleibenden drei Partien mit dem Rücken zur Wand.

  • Fußball Kreisliga A: Arminia Ochtrup - SV Burgsteinfurt II

    So., 18.12.2016

    SC Arminia in echter Torlaune

    Durchsetzungsstark überwindet Daniel Brake hier drei Ochtruper Spieler in Blau. Am Ende behielten allerdings die Gäste aus der Töpferstadt mit 6:2 Toren die Oberhand gegen die Zweite des SV Burgsteinfurt.

    Ja, ist denn schon Bescherung? Diese Frage stellte sich SCA-Trainer Thomas Schulten, dessen Team die Reserve des SV Burgsteinfurt eine Woche vor Heiligabend mit 6:2 (2:1) vom Platz fegte. Während die Gäste ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten mussten, sorgten die Gastgeber für einen versöhnlichen Jahresausklang. „Aggressiv und spielstark – das ist die Leistung, die ich sehen wollte“, zeigte sich Schulten sichtlich zufrieden.

  • Fußball-Kreisliga A: SV Burgsteinfurt II - SC Reckenfeld

    So., 09.10.2016

    Last-Minute-Tor zum Sieg

    Freude beim SVB II über den Last-Minute-Treffer von Timo Meyer (l.)

    Die Nachspielzeit lief schon, als Max Schoppe zum Freistoß anlief. Es war die vielleicht letzte Chance für den SV Burgsteinfurt II doch noch den Dreier gegen den SC Reckenfeld mitzunehmen – und die Stemmerter nutzten die Möglichkeit und siegten mit 2:1.

  • Fußball-Kreisliga A: SV Burgsteinfurt II - Eintracht Rodde

    So., 11.09.2016

    Ungefährdeter Sieg der Stemmerter Reserve

    War kaum zu stoppen und erzielte auch die Führung: Maurice Hörstker (li.)

    Wenig Probleme hatte die Reserve des SV Burgsteinfurt, mit 3:0 (1:0) gegen Eintracht Rodde ihren dritten Sieg einzufahren.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt: FC SW Weiner – SV Burgsteinfurt II

    Fr., 29.04.2016

    Weiner siegt mit Leidenschaft

    Torschütze zum 1:0: Ansgar Huning (M.).

    Der FC SW Weiner hat seiner starken Saison ein neues Kapitel hinzugefügt. Am Freitagabend gewannen die Ochtruper ihr Heimspiel gegen die Reserve des SV Burgsteinfurt mit 2:0 (0:0). Die Gäste bleiben damit in diesem Jahr sieglos und stecken weiterhin in Abstiegsnöten.