Leonardo DiCaprio



Alles zur Person "Leonardo DiCaprio"


  • Hollywood-Star

    Mi., 11.11.2020

    Promi-Geburtstag vom 11. November 2020: Leonardo DiCaprio

    Leonardo DiCaprio wird 46 - und bleibt weiter gut im Geschäft.

    Er verdingte sich schon vor 1997 erfolgreich als Schauspieler. Doch seit die «Titanic» mit ihm an Bord im Kino unterging, stieg sein Stern richtig steil auf. Heute wird Leonardo DiCaprio 46 Jahre alt.

  • Thriller

    Mo., 27.07.2020

    «Inception» mit Leonardo DiCaprio zurück im Kino

    Christopher Nolans (l) film «Inception» mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle hat vier Oscars gewonnen.

    Der Film-Klassiker «Inception» hat vier Oscars gewonnen. Nun kommt der Science-Fiction-Thriller wieder ins Kino.

  • Thriller

    Mo., 27.07.2020

    «Inception» mit Leonardo DiCaprio zurück im Kino

    Christopher Nolans (l) film «Inception» mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle hat vier Oscars gewonnen.

    Vor zehn Jahren kam «Inception» in die Kinos. Nun feiert der Science-Fiction-Thriller ein Comeback.

  • «Sea of Shadows»

    Mo., 20.07.2020

    Leonardo DiCaprio bringt Doku in die Kinos

    Leonardo DiCaprio setzt sich seit vielen Jahren für den Schutz der Umwelt ein.

    Spannend wie ein Thriller: Bei der Umweltdoku über die Jagd auf dem Kalifornischen Schweinswal zeichnet Hollywoodstar Leonardo DiCaprio als Produzent verantwortlich.

  • Vereinbarung

    Mo., 20.07.2020

    Bar Refaeli wegen Steuerhinterziehung verurteilt

    Bar Refaeli bei der Gerichtsverhandlung in Tel Aviv.

    Sie war mit Leonardo DiCaprio liiert, galt als Supermodel und eckte in ihrer Heimat Israel öfter an: Bar Refaeli hat nun einen Rechtsstreit beendet.

  • Bedrohte Primaten

    Mi., 24.06.2020

    Leonardo DiCaprio plant «Virunga»-Spielfilm über Gorillas

    Schauspieler Leonardo DiCaprio plant einen Spielfilm über bedrohte Gorillas.

    Rettet die Berggorillas! Bereits vor sechs Jahren hatte sich Leonardo DiCaprio in der oscarnominierte Netflix-Dokumentation «Virunga» für den Schutz der Primaten stark gemacht. Nun soll ein Spielfilm daraus werden.

  • Streaming

    Do., 28.05.2020

    Scorsese will DiCaprio-Thriller bei Apple unterbringen

    Der Filmregisseur Martin Scorsese (l) und der Schauspieler Leonardo DiCaprio wollen wieder zsammenarbeiten.

    Der amerikanische Star-Resisseur Martin Scorsese verhandelt mit dem Aplle TV+ über ein millionenschweres Filmprojekt. In «Killers of the Flower Moon» mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro geht es um einen Indianerstamm in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

  • Quo vadis?

    Mi., 06.05.2020

    Die Filmbranche ohne das Festival von Cannes

    Leonardo DiCaprio (l) und Brad Pitt bei der Premiere von «Once Upon a Time in Hollywood» 2019 in Cannes.

    Beim glamourösen Filmfest in Südfrankreich trifft sich die internationale Branche traditionell im Mai. In diesem Jahr aber ist einiges anders, die Filmwelt ausgebremst. Cannes muss umdenken - genauso wie die gesamte Industrie.

  • Corona-Aktion

    Do., 16.04.2020

    De Niro und DiCaprio sammeln Geld für Bedürftige

    Sie engagieren sich: Leonardo DiCaprio und Robert De Niro.

    Robert De Niro und Leonardo DiCaprio haben ein ambitioniertes Ziel: Mit der «AllinChallenge»-Aktion wollen sie 100 Millionen Dollar sammeln. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

  • Ab nach Hause

    Mo., 23.03.2020

    Eindrücke aus einem berühmten Backpackerviertel

    Für Selina Springer und Nico Eckhardt aus Karlsruhe fühlt sich der Aufenthalt in Bangkoks Backpackerviertel nicht mehr so richtig nach Urlaub an.

    Für viele junge Backpacker darf auf einer Tour durch Asien die Khao San Road in Bangkok nicht fehlen. Kein Wunder also, dass sich immer noch eine Großzahl an Gästen dort befindet. Doch wie ist nun die Stimmung auf Thailands berühmter Touristenmeile?