Leonardo Mayer



Alles zur Person "Leonardo Mayer"


  • Endrunde in Madrid

    Sa., 23.11.2019

    Nadal führt spanisches Tennis-Team ins Davis-Cup-Halbfinale

    Steht mit Spanien im Davis-Cup-Halbfinale: Rafael Nadal.

    Madrid (dpa) - Tennisstar Rafael Nadal hat das spanische Team bei der Davis-Cup-Endrunde ins Halbfinale geführt.

  • Endrunde in Madrid

    Mi., 20.11.2019

    Davis Cup: Deutschland feiert Start gegen Argentinien

    Sorgte in seinem Spiel für die Entscheidung gegen Argentinien: Jan-Lennard Struff.

    Deutschland hat beim Davis Cup in Madrid den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Gegen die starken Argentinier stand der Sieg schon nach den beiden Einzeln fest. Doch auch das Doppel Krawietz/Mies gewann.

  • ATP-Turnier in Hamburg

    Mo., 22.07.2019

    Am Tag vor Zverev-Comeback: Molleker steht im Achtelfinale

    Talent Rudolf Molleker hat beim Tennisturnier in Hamburg das Achtelfinale erreicht.

    Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte Erstrunden-Niederlage nacheinander. Ein Teenager rettet die deutsche Bilanz.

  • Nach Niederlage bei den French Open

    Do., 06.06.2019

    Millionenfach geklickt: Tennisspieler weint und wird von Sohn getröstet

    Nach Niederlage bei den French Open: Millionenfach geklickt: Tennisspieler weint und wird von Sohn getröstet

    Nicolas Mahut ist ein emotionaler Mensch. Das stellte der französische Tennisspieler bei den French Open gleich mehrfach unter Beweis. Ein Video auf dem zu sehen ist, wie er von seinem Sohn getröstet wird, ist jetzt zum Internethit geworden.

  • French Open

    So., 02.06.2019

    Federer vor Viertelfinale gegen Wawrinka «rundum zufrieden»

    «Ich bin super zufrieden. Mir macht es großen Spaß, hier zu spielen», sagte Federer nach seinem Sieg.

    Roger Federer hat auch in seinem vierten Match bei den French Open keinen Satz abgegeben. Nach dem Sieg gegen den Argentinier Leonardo Mayer wartet im Viertelfinale aber der erste echte Gradmesser. Rafael Nadal zieht wenig später mit exakt dem gleichen Ergebnis nach.

  • French Open

    Fr., 31.05.2019

    Federer nach 400. Grand-Slam-Match im Achtelfinale in Paris

    Spielte sich in Paris ins Achtelfinale: Roger Federer.

    Roger Federer bleibt bei den French Open ohne Satzverlust. Gegen den 17 Jahre jüngeren Norweger Casper Ruud zieht er ohne Mühe in das Achtelfinale ein. Und stellt wieder eine Bestmarke auf.

  • Tennisturnier in Hamburg

    So., 29.07.2018

    Außenseiter gewinnt bei Stich-Abschied

    Nikolos Bassilaschwili zeigt nach seinem Sieg in Hamburg den Pokal.

    Nikolos Bassilaschwili gewinnt das ATP-Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum. Der Georgier besiegt im Finale Titelverteidiger Leonardo Mayer. Für Michael Stich ist es das letzte Endspiel als Turnierchef.

  • German-Open-Tennisturnier

    Sa., 28.07.2018

    Mayer und Bassilaschwili im Finale in Hamburg

    Steht am Rothenbaum erneut im Finale: Titelverteidiger Leonardo Mayer.

    Tennis-Profi Leonardo Mayer hat es wieder geschafft. Im spannenden Halbfinal-Duell mit Jozef Kovalik behält der Titelverteidiger knapp die Oberhand und greift am Sonntag nach seinem dritten Titel am Hamburger Rothenbaum. Sein Gegner ist ein krasser Außenseiter.

  • ATP-Turnier in Hamburg

    Fr., 27.07.2018

    Titelverteidiger Mayer im Halbfinale - Thiem raus

    Steht am Rothenbaum im Halbfinale: Titelverteidiger Leonardo Mayer.

    Die German Open in Hamburg haben nun auch ihr großes Zugpferd verloren. Topfavorit Thiem flog völlig überraschend im Viertelfinale raus. Immerhin ist der Titelverteidiger noch dabei.

  • Gegen «Größten aller Zeiten»

    Do., 05.07.2018

    Struff freut sich auf Wimbledon-Duell mit Superstar Federer

    Jan-Lennard Struff freut sich auf das Duell gegen Superstar Roger Federer.

    Als er die Wimbledon-Auslosung sah, hat Jan-Lennard Struff genau auf diese Chance gehofft: Ein Drittrunden-Duell gegen Roger Federer. Sein Weg dahin führte den Sauerländer über zwei furiose Fünf-Satz-Matches.