Leonel Brodersen



Alles zur Person "Leonel Brodersen"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 08.10.2017

    Bitterböse Serie des BSV Roxel verlängert

    Hart umkämpft: Roxels Lasse Saerbeck (hinten) ist eher am Ball als der Preuße Timon Schmitz.

    Der BSV Roxel hat das Derby gegen die zweite Garde des SC Preußen verloren. 0:2 hieß es nach 90 Minuten vor nur 200 Zuschauern.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 05.10.2017

    Geheimtest-Sieg für die Preußen in Enschede

    Danilo Wiebe, der einige Wochen zusehen musste, durfte sich in Enschede mal wieder präsentieren. Hier geht er in den Zweikampf mit Adnane Tighadouini (l.).

    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit überprüfte Preußen Münster am Donnerstagnachmittag die Form. Beim schnell erreichbaren niederländischen Erstligisten Twente Enschede überzeugte der Drittliga-Zwölfte vor allem defensiv und gewann durch ein Tor von Jeron Al-Hazaimeh 1:0.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.10.2017

    Preußen II und Stadtlohn liefern sich Nullnummer mit Esprit

    Großchance für die Preußen: Mehmet Kara hebt den Ball über Stadtlohns Schlussmann Sören Stauder hinweg. Doch den Weg ins Tor findet die Kugel nicht.

    Entscheidend voran kam Preußen Münster II in der Tabelle nicht durch das 0:0 gegen den SuS Stadtlohn. Doch die wehrhafte Art und Weise, wie der Gastgeber gegen den robusten Gegner auftrat, macht Hoffnung auf einen weiteren positiven Trend.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 10.09.2017

    Preußen-Reserve verteidigt Führung in Rödinghausen vielbeinig

    Luca Steinfeldt (l.) 

    Dieser Sieg war Balsam für die Preußen-Reserve. Nach zwei Auswärtsniederlagen gewannen die Münsteraner beim SV Rödinghausen II mit 1:0. Marius Mause markierte kurz vor dem Halbzeitpfiff das goldene Tor für die Gäste.

  • Fußball: Amateurligen

    Fr., 12.05.2017

    Derby in Kinderhaus, Roxel vor Herkulesaufgabe

    Gerrit Göcking (2.v.r.) kehrt zurück 

    Wacker Mecklenbecks Damen und der BSV Roxel kämpfen weiterhin gegen den Abstieg. Vom 1. FC Gievenbeck erhoffen sich die Kleeblätter Schützenhilfe. Die Reserve der 49ers bereitet sich derweil auf das Derby bei Westfalia Kinderhaus vor.

  • Saison 2016/17

    Fr., 01.07.2016

    Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

     Saison 2016/17 : Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

    Die Wechsel der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A stehen fest:

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 07.10.2015

    0:1-Heimpleite gegen Sprockhövel tut Preußens U 19 weh

    Sprockhövels Jeffrey Boatey ist früher am Ball als SCP-Kapitän Orkun Koymali.

    Das Abrutschen auf den letzten Platz stand gar nicht mal im Vordergrund nach der 0:1-Heimpleite für die U 19 des SC Preußen gegen das bisherige Schlusslicht TSG Sprockhövel. Klar ist aber spätestens jetzt, dass es Münster schwer haben wird, den Klassenerhalt zu stemmen.