Lilia Peitsch



Alles zur Person "Lilia Peitsch"


  • Im Reisebüro Weischer macht man aus der Not eine Tugend

    Do., 26.11.2020

    Basar statt Balearen – Kränze statt Kataloge

    Lilia Peitsch (links) sowie Nicole und Daniel Rosendahl haben sonst im November kaum Zeit fürs kreative Werken, doch in diesem Jahr ist eben alles anders.

    Der November ist üblicherweise der stärkste Monat, die „Hauptbuchungszeit“. Aktuell gibt es nur vereinzelte Buchungen.

  • Reisen in Zeiten der Corona-Pandemie

    Mi., 08.07.2020

    „Eine andere Art von Urlaub“

    Reisen in Zeiten der Corona-Pandemie: „Eine andere Art von Urlaub“

    Corona hat das Leben der Menschen verändert und auch die Ferienzeit ordentlich durcheinandergewirbelt. Für viele Länder gilt noch eine Reisewarnung. Reisen ist aber dennoch möglich, berichten Mitarbeiter aus Grevener Reisebüros übereinstimmend. Aber: Es ist eben anders.