Lilian Vogt



Alles zur Person "Lilian Vogt"


  • RFV Nienberge-Schonebeck

    Mo., 29.05.2017

    Reitturnier der Superlative

    Das Turnier zählt zu den sportlichen Höhepunkten der ländlichen Reitturniere in der Umgebung. Nicht nur auf dem Springplatz, auch im Dressurviereck boten die Reiter eine große Show.  

    Das Wetter hätte kaum besser sein können: Reiter und Zuschauer konnten beim großen Reitturnier in Nienberge am Himmelfahrts-Wochenende jede Menge Sonne tanken.

  • Reit- und Fahrverein Nienberge-Schonebeck

    Di., 12.04.2016

    Turnier wird um einen Tag verlängert

    Der RV Nienberge-Schonebeck geht engagiert in die Zukunft (v.l.): Gabi Feistmann (Geschäftsführerin), Angelika Geßmann (Vorsitzende), Andreas Geßmann (Besitzer der Reitanlage) und Dr. Lilian Vogt (zweite Vorsitzende).

    Der Reit- und Fahrverein Nienberge-Schonebeck hat sich seit seiner Gründung stetig vergrößert, die Veranstaltungen sind gut besucht. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter: Bedingt durch die gute Resonanz wird der Verein sein Reitturnier um einen Tag verlängern.