Lilli Marleen



Alles zur Person "Lilli Marleen"


  • Aktion der Stiftung Bürger für Münster

    Mi., 01.04.2020

    Senioren schunkeln zu Musik im Hof

    Spielen Musik für Senioren (v.l.): Melanie Bayer (Klarastift), Matthias Fleige und Martin Gehrmann (Duo Flexibile) und Gerd Kurlemann (Projektleiter der Bürgerstiftung).

    Wenn vor dem Seniorenheim „Mein kleiner grüner Kaktus“ erklingt, kommt bei den Bewohnern große Freude auf. Der Stiftung Bürger für Münster ist eine schöne Überraschung gelungen.

  • Neujahrskonzert von Männerchor und „Con fuego“

    Mo., 13.01.2020

    Bis die imaginären Klosterwände wackeln

    Machten beim Konzert von Männerchor und „Con fuego“ als Moderatoren-Team eine ebenso gute Figur wie als Gesangs-Duo: Sandra Lischik und Martin Huckebrink.

    Der Hollywood Boulevard liegt in Ochtrup. Ja, dieser Eindruck entstand am Samstag und Sonntag in der Aula des Schulzentrums. Schon das Motto des Neujahrskonzertes „Welcome to Hollywood“ ließ ein Eintauchen in die Glitzerwelt erahnen. Und was der Männerchor Ochtrup und das Ensemble „Con fuego“ unter Leitung von Thomas Lischik auf die Bühne zauberten, war ein musikalisches Showerlebnis par excellence.

  • Julia Neigel bei „Sebel+?=Montag“

    Di., 04.10.2016

    Ein Abend im Schatten an der Wand

    Julia Neigel auf der Jovel-Bühne: Als Stargast überraschte sie am Montagabend die Besucher beim „Sebel+?=Montag“-Konzert.

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten an die Wand: So war es am Montagabend. Da war Julia Neigel Überraschungsgast der Konzertreihe „Sebel+?=Montag“. Mit einem begeisternden Auftritt beendete sie den Abend mit insgesamt vier Bands.

  • Fröhlicher Gesang im Seniorenheim

    Mo., 27.01.2014

    Pankgrafen spenden Liederbücher

    „Die kleine Kneipe“, „Lilli Marleen“ und weitere alte deutsche Schlager gingen den Bewohnerinnen und Bewohnern des Matthias-Claudius-Heimes leicht über die Lippen. Kein Wunder, denn die Texte lagen allen in neuen Liederbüchern vor.

  • „Friday-Afternoon-Quartett“ singt im Josefs-Haus

    Do., 13.06.2013

    Caprifischer und Lilli Marleen

    Das „Friday-Afternoon-Quartett“ mit Gerhard Holze, Andrea Haalek, Daniela Leschniak und Derk van Laan (v.li.) unterhielt die Bewohner und Gäste im St.-Josefs-Haus.

    Das „Friday-Afternoon-Quartett“ unterhielt im St.-Josefs-Haus Bewohner und Gäste mit bekannten Melodien. Dazu gehörten auch die „Caprifischer“ und „Lilli Marleen“.

  • Drensteinfurt

    Do., 04.11.2010

    Lieder, die von Herzen kommen

  • Gronau

    Do., 11.03.2010

    „Lilli Marleen“ & „Caprifischer“

  • Ochtrup

    So., 06.04.2008

    Mit einer Diva auf Zeitreise