Lilli Schweiger



Alles zur Person "Lilli Schweiger"


  • „Die Hochzeit“: Oberpeinlich

    Do., 23.01.2020

    Alte Freunde am Sarg

    Wir verraten es: DJ Thomas (Til Schweiger) wird Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten.

    Seine Fans lieben ihn, seine Kritiker möchten die Filme Til Schweigers am liebsten gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Als „Tatort“-Darsteller setzt er vorwiegend auf Action, in Schweigers Kinofilmen hingegen dominiert ein Humor, der nicht jedem gefällt.

  • Neue Begleitung

    Di., 21.01.2020

    Til Schweiger ist «richtig dolle verliebt»

    Es ist alles noch ganz frisch: Til Schweiger hat eine neue Freundin.

    Viel weiß man über seine neue Begleitung noch nicht. Ein bisschen aber hat Til Schweiger jetzt verraten.

  • Berufsausbildung

    Do., 16.01.2020

    Lilli Schweiger will nicht Schauspielerin werden

    Lilli Schweiger beginnt eine Tischlerlehre.

    Lilli Schweiger hat schon einige Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Die Tochter von Til Schweiger interessiert sich momentan allerdings für einen anderen Beruf.

  • "Klassentreffen 1.0"

    Do., 20.09.2018

    Verklemmung in Großaufnahme

    Man scheint frustriert zu sein: Til Schweiger als Thomas (M.), Samuel Finzi (r.) als Nils und Milan Peschel als Andreas schauen hier eher mürrisch drein.

    In Til-Schweiger-Filmen, die Schweiger selbst schreibt und inszeniert, läuft das so: Männer sind selbstmitleidige Hanswürste, bis auf Schweiger selbst, der stets den Frauenhelden spielt, den allenfalls die Aussicht auf ewige Treue erschüttert. 

  • «Klassentreffen 1.0»

    Do., 20.09.2018

    Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Spaß im Job

    Ein Küsschen für den Papa: Til Schweiger (M) mit seinen Töchtern Luna Schweiger (l) und Lilli Schweiger (r).

    Der Job soll Spaß machen, meint Til Schweiger. Und gegen negative Kommentare im Internet hat der Schauspieler auch ein Mittel gefunden.

  • Männer in der Krise

    Mo., 17.09.2018

    Til Schweiger lädt zum «Klassentreffen 1.0»

    Männer in der Krise: Andreas (Milan Peschel), Thomas (Til Schweiger) und Nils (Samuel Finzi).

    Die Hollywood-Version seines Films «Honig im Kopf» hat Til Schweiger gerade abgedreht, da bringt er selbst ein Remake auf die Leinwand. Unter anderem mit Samuel Finzi und Milan Peschel - und sich selbst.