Linda Evangelista



Alles zur Person "Linda Evangelista"


  • Die schöne Blondine

    Di., 25.08.2020

    Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

    «La Schiffer»: Ganz in Rot zur Bambi-Verleihung nach Berlin (2017).

    Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50.

  • «Untold Stories»

    Di., 04.02.2020

    Werkschau von Starfotograf Peter Lindbergh in Düsseldorf

    Felix Krämer, Generaldirektor im Museum Kunstpalast, in der Lindbergh-Ausstellung.

    Der Kunstpalast zeigt Fotos des berühmten Peter Lindbergh. Es gibt nicht nur Fotos von Mode und schönen Menschen zu sehen. Sondern auch unbekannte Motive - wie Stillleben, Landschaften und das Porträt eines Delfins. Und einen Film über einen Mann in der Todeszelle.

  • Fotografie

    Mi., 04.09.2019

    «Supermodel»-Fotograf Peter Lindbergh mit 74 gestorben

    Paris (dpa) - Der Star-Fotograf Peter Lindbergh ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie sein Studio in Paris bestätigte. Lindbergh galt als einer der einflussreichsten Modefotografen der vergangenen 40 Jahre. Er prägte das «Supermodel»-Phänomen der 90er Jahre. Berühmt sind seine Bilder von Models wie Naomi Campbell, Linda Evangelista oder Cindy Crawford. Vergangenes Jahr setzte Lindbergh die Schlagersängerin Helene Fischer für die «Vogue» in Szene. Die Schwarz-Weiß-Fotos erinnerten stark an die 90er Jahre.

  • Shootingstar

    Mo., 03.09.2018

    Promi-Geburtstag vom 3. September 2018: Kaia Gerber

    Kaia Gerber wird 17.

    Sie hat berühmte Eltern und ganz offensichtlich gute Gene: Kaia Gerber ist momentan der Shootingstar der Modelszene.

  • Kostüme für Holiday on Ice

    Mo., 06.11.2017

    Modeschöpfer stylt die Eisfeen

    Modeschöpfer Thomas Rath (r.) präsentiert drei seiner Kostüme, die er für die Eiskunstläuferinnen von Holiday on Ice entworfen hat. „Sie versprühen einen besonderen Charme“, glaubt Show-Direktor Peter O‘Keefe (l.).

    Der Düsseldorfer Modeschöpfer Thomas Rath hat rund 100 Kostüme für die Eiskunstläuferinnen der neuen Holiday on Ice-Produktion „Time“ designt. Für ihn „Ehre und Herausforderung zugleich“. Die Show kommt am 28. Dezember nach Münster.

  • Zeitlos

    Di., 11.04.2017

    Große Lindbergh-Schau in München

    Peter Lindbergh in der Ausstellung "Peter Lindbergh - From fashion to reality" vor seinem Foto "White Shirts (Class of '88) in der Hypo Kunsthalle.

    Peter Lindbergh gilt als einer der einflussreichsten Modefotografen der letzten 40 Jahre. Das Supermodel-Phänomen der 1990er ist ohne ihn kaum denkbar. Eine große Ausstellung in München befasst sich nun mit seinem umfangreichen Werk - und seiner Besessenheit.

  • Opulenter Bildband

    Di., 10.01.2017

    Peter Lindbergh blickt hinter die Fassaden

    Peter Lindbergh setzt nicht auf Perfektion.

    «A Different Vision on Fashion Photography» heißt eine neue Künstler-Monografie über den deutschen Fotografen Peter Lindbergh. Auf mehr als 500 Seiten mit über 400 Bildern gibt der Band einen Einblick in Lindberghs Schaffen aus vier Jahrzehnten.

  • Leute

    So., 19.07.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 25. Juli 2015: Iman

    Model Iman bei einer Gala 2013 in New York.

    New York (dpa) - Der entscheidende Moment im Leben von Iman Mohamed Abdulmajid ereignete sich auf den Straßen von Kenias Hauptstadt Nairobi.

  • Pruefen

    Do., 04.12.2008

    Prüfen