Linda Selb



Alles zur Person "Linda Selb"


  • Ausblick

    Mi., 06.01.2021

    So wird das «Tatort»-Jahr 2021

    Gehört seit über 50 Jahren zu Deutschland: die Krimi-Reihe «Tatort».

    «Tatort» '21, das heißt unter anderem 30 Jahre Batic und Leitmayr, 40. Krimi aus Münster, eine neue Kommissarin im Dortmund-Team, ein neues Trio in Bremen, eine Rückkehr von Lars Eidinger als «stiller Gast» und ein neuer Fall mit Heike Makatsch.

  • Stoff für Diskussionen

    So., 22.10.2017

    Wird der «Tatort» immer nackter?

    Hauptkommissar Stedefreund (Oliver Mommsen) hat eine Beziehung mit BKA-Kollegin Linda Selb (Luise Wolfram) - Szene aus dem ARD-Krimi «Tatort - Zurück ins Licht».

    Im Sonntagskrimi der ARD scheinen gerade jede Woche Tabus zu fallen. Immer wieder nackte Haut und Sex im «Tatort». Nun ja: Gemach, gemach - diesmal ist es nur ein Gemächt. Achtung! Splitternackter Kommissar!

  • Kontrovers

    Fr., 20.10.2017

    «Matilda» kommt nach langem Streit ins Kino

    Der russische Regisseur Alexej Utschitel bei einer Pressekonferenz in Moskau.

    Darf man den russischen Thronfolger beim vorehelichen Sex zeigen? Einen späteren Heiligen? Darüber hat Russland ein Jahr gestritten. Nun kommt «Matilda» zwar auf die Leinwand, doch die Wunden für die Kulturpolitik bleiben tief.