Linda Stegemann



Alles zur Person "Linda Stegemann"


  • Karnevalsparty der Messdiener

    Di., 03.03.2020

    Mit Bauer, Kuh – und Fußballstar Neymar

    Bei der Karnevalsparty der Messdiener herrschte eine ausgelassene Stimmung.

    Die Messdiener feierten am Wochenende eine Party. Die Stimmung war super. Für die Kinder steht als nächster Programmpunkt das Sommerlager Anfang August auf dem Programm.

  • Reiten: RV Greven

    Mo., 23.09.2019

    RV Greven: Incannella auf Platz eins

    Die Grevener Dressurreiter wussten in den vergangenen Wochen bei unterschiedlichen Turnieren zu überzeugen.

    Gegen Ende der Außensaison präsentieren sich die Aktiven des RV Greven noch einmal in einer sehr guten Verfassung.

  • 15 neue Messdiener in St. Georg

    Di., 05.02.2019

    Leiter meinen: „Die halten uns auf Trab“

    Die 15 neu aufgenommenen Messdiener der St.-Georg-Pfarrgemeinde mit ihren Gruppenleitern und dem Pastoralteam.

    „Die halten uns auf Trab“, gaben die Gruppenleiter unumwunden zu, als sie mit den 13 Jungs und zwei Mädchen am Frühstückstisch saßen. Danach ging es zur Aufnahmefeier in die Kirche.

  • WN-Sportlerwahl: Ponyequipe RV Greven

    Do., 21.12.2017

    Pony-Equipe sorgt für Schlagzeilen

    Die Ponymannschaft des RuF Greven blickt auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück.

    Auf ein erfolgreiches Jahr blickt die Equipe des RV Greven zurück. Nun wollen die jungen Reiter auch bei der WN-Sportlerwahl vorne landen.

  • Reit- und Springturnier des RuF Greven

    Mi., 15.07.2015

    1300 Pferde starten im Pentrup

    Reit- und Springturnier des RuF Greven : 1300 Pferde starten im Pentrup

    Es ist eines der größten ländlichen Reitturniere des Münsterlandes, des Sommerturniers des Reit- und Fahrvereins Greven. 1300 Pferde und 700 Reiter starten in den nächsten Tagen in Pentrup. Der Höhepunkt: Das Showprogramm mit Wild- und Islandpferden.

  • Reiten

    Di., 16.06.2015

    Trotz Sturz an der Spitze

    Warum Reitlehrer Reinhard Engeler bei der Zusammenstellung seiner Ponyteams ein gutes Händchen beweist.

  • Reitturnier

    Mi., 16.07.2014

    „Da bleibt kein Auge trocken“

    Laden zu einem der größten ländlichen

    Das Showprogramms eines der größten ländlichen Reitturniere des Münsterlandes, das Sommerturnier des Reit- und Fahrvereins Greven, hat viele zu bieten: Zahlreiche große und kleine Reiter werden in verschiedenen Shownummern ihr Können unter Beweis stellen.

  • Mit Kantaro in Lengerich erfolgreich

    Di., 06.11.2012

    Josefine Strotmann siegt

    Sophie Hemker konnte in dieser Saison mit ihrem Fuchswallach Delgerado bereits über 40 Platzierungen in Springprüfungen erzielen. Am Sonntag errang das Paar beim Hallenchampionat in Vechta noch eine weitere Schleife. Bei der Zeitspringprüfung Klasse L für Amazonen belegte sie unter 63 Teilnehmern den dritten Platz.

  • Erfolge der Grevener Reiter

    Mi., 27.06.2012

    Schulze-Sutthoff im Doppelpack

    Erfolge der Grevener Reiter : Schulze-Sutthoff im Doppelpack

    Lars Schulze Sutthoff konnte am Wochenende gleich einen Doppelerfolg in Milte feiern. Auf seiner Erfolgsstute Emotion gewann er die S*- Dressur ( St.Georg) und ebenfalls die S**-Dressur ( Inter.I.). Insgesamt hat das erfolgreiche Duo nun gemeinsam acht Siege in schweren Prüfungen erzielt. Auf das Erfolgskonto von Emotion kommen noch zwei weitere Siege in schweren Prüfungen unter Bernard Schulze Sutthoff hinzu.