Lindsey Vonn



Alles zur Person "Lindsey Vonn"


  • Ex-Skistar

    Mi., 18.11.2020

    Lindsey Vonn: Shiffrin nimmt mir den Rekord ohnehin bald ab

    Lindsey Vonn aus den USA spricht im Februar 2019 bei einer Pressekonferenz zu ihrem Karriereende.

    Vail (dpa) - Ex-Skistar Lindsey Vonn fragt sich eineinhalb Jahre nach ihrem Karriereende noch immer, was in ihrer Laufbahn ohne die Verletzungen möglich gewesen wäre.

  • Die dritte Wahl

    Fr., 14.02.2020

    Ornella Muti begleitet Lugner zum Wiener Opernball

    Diesmal scheint's zu klappen: Richard Lugner muss nicht allein zum Opernball.

    So kompliziert war die Suche nach «Mörtel» Lugners Opernball-Begleitung wohl noch nie. Doch jetzt steht fest: Der Society-Löwe kommt mit einer italienischen Schauspielerin zum prestigeträchtigen Event.

  • Stargast-Posse

    Do., 13.02.2020

    Lugners Pressekonferenz in letzter Sekunde abgesagt

    Richard Lugner sucht weiter nach prominenter Begleitung zum Opernball.

    Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt - und noch immer ist nicht klar, wer Richard Lugner begleitet. Mit Lindsey Vonn hat es sich der 87-Jährige verscherzt. Bei der nächsten Promi-Dame knirscht es schon, bevor er sie überhaupt vorgestellt hat.

  • Nach Vonn-Absage

    Di., 11.02.2020

    Richard Lugner noch ohne Stargast für Wiener Opernball

    Muss Richard Lugner vielleicht allein zum Opernball?.

    Die Zeit wird langsam knapp: Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt, und Richard Lugner sucht noch immer Ersatz für Lindsey Vonn.

  • Opernball Wien

    Fr., 31.01.2020

    Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

    Lindsey Vonn wird die Wiener Staatsoper nicht besuchen.

    Zuerst dachte Richard Lugner an einen schlechten Witz. Dann wurde ihm bewusst, dass sein Stargast für den Opernball tatsächlich abgesagt hat. Der Grund dafür ist unklar. War es das präsentierte Nacktfoto?

  • Stargast

    Mi., 29.01.2020

    Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball

    Lindsey Vonn wird in diesem Jahr Richard «Mörtel» Lugner zum Opernball begleiten.

    Normalerweise sucht sich Richard Lugner seine Begleitung in der Filmszene. Diesmal ist er auf der Skipiste fündig geworden.

  • Ski alpin

    Mo., 30.12.2019

    64 Siege: Shiffrin gewinnt harten Kampf mit dem eigenen Ich

    Feierte ihren 64. Weltcup-Sieg: Mikaela Shiffrin aus den USA.

    Mikaela Shiffrin ist derzeit das Maß aller Dinge im Ski-Rennsport. Nach den Weltcup-Siegen 63 und 64 ist die 24-Jährige schon Vierte der ewigen Bestenliste. Nur noch Hirscher, Vonn und Stenmark sind besser. Dennoch zweifelt die junge Frau zuweilen und hinterfragt vieles.

  • Ski alpin

    Sa., 23.11.2019

    Nächster Rekord: Shiffrin gewinnt Auftakt in Levi

    Startete mit einem Sieg in die Saison: Mikaela Shiffrin.

    Neureuther ist weg, Hirscher und Vonn auch - Mikaela Shiffrin aber sorgt im Ski-Weltcup unverändert für beste Unterhaltung und dominiert im Slalom wie eh und je. In Levi holte sie sich einen weiteren Rekord. Auch der DSV kann zufrieden sein.

  • Überblick

    Fr., 25.10.2019

    Wintersport-Start: Wann geht's los, was sind die Höhepunkte?

    In Sölden startet die alpine Ski-Saison.

    Der Weltcup auf dem Gletscher in Sölden markiert für die Skirennfahrer traditionell den Start in den Winter - Biathleten, Kombinierer und Co. haben noch etwas Zeit.

  • Ski-Legende

    Fr., 18.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 18. Oktober 2019: Lindsey Vonn

    Lindsey Vonn hat in Monaco den «Laureus Spirit of Sport Award» erhalten.

    Anfang des Jahres ging eine großartige Karriere zu Ende. Mit einer Bronze-Medaille verabschiedete sich Lindsey Vonn nach rund 20 erfolgreichen Jahren in den Ruhestand. Jetzt hat die Skirennläuferin Zeit zum Heiraten.