Lionel Richie



Alles zur Person "Lionel Richie"


  • Mitten ins Herz

    Do., 20.06.2019

    Promi-Geburtstag vom 20. Juni 2019: Lionel Richie

    Lionel Richie wird 70.

    Lionel Richie gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt und gilt als ultimativer Schnulzenkönig. Mit Songs wie «Say You, Say Me» oder «Hello» schmachtete er sich in die Herzen von Millionen Fans.

  • Country-Ikone

    Di., 21.08.2018

    Promi-Geburtstag vom 21. August: Kenny Rogers

    Kenny Rogers feiert seinen 80. Geburtstag.

    Bei Kenny Rogers geraten sogar Country-Musik-Hasser ins Schwärmen. Mit Welthits wie «The Gambler» und «Lady» gehört er zu den erfolgreichsten US-Musikern aller Zeiten. Jetzt wird Rogers 80 - und hat sich in den Ruhestand begeben, mit einer Ausnahme.

  • Musikverein Friedensklang Ostendorf

    Di., 17.10.2017

    Von New York bis Tirol

    Das Orchester des Musikvereins Friedensklang begeisterte beim Konzert das Publikum.

    Los ging es ganz Friedensklang-typisch mit einem zünftigen Marsch: Arsenal ist ein absoluter Klassiker im Repertoire des Musikvereins Friedensklang Ostendorf. Kein Wunder also, dass sich die Musiker des Hauptorchesters dieses Stück für ihr Konzert in der herbstlich geschmückten Mensa gewünscht hatten.

  • Jays Friends im Beatkeller

    So., 24.09.2017

    Perfekte Zeitreise

    Gina Taperla und Marc Gensior sorgten für Disco-Sound.

    Bis auf die fehlende Dico-Kugel war alles wie eine perfekte Zeitreise mit „Jay & Friends“ am Samstagabend im Gewölbekeller.

  • Zu viele Boykotte

    Sa., 19.08.2017

    Trump sagt Teilnahme an Kennedy-Center-Feiern ab

    US-Präsident Trump hat seine Teilnahme an den diesjährigen Kennedy-Center-Auszeichnungen abgesagt. Er will den Geehrten ein Feiern «ohne politische Ablenkungen» ermöglichen.

    Jedes Jahr werden Anfang Dezember im Kennedy Center Auszeichnungen verliehen. Traditionell wohnen der US-Präsident und die First Lady diesem Event bei. Doch Trump will 2017 nicht kommen und nennt einen fragwürdigen Grund.

  • Als erster Rapper

    Fr., 04.08.2017

    LL Cool J erhält Kennedy Center-Auszeichnung

    Rapper LL Cool J 2014 in Los Angeles.

    Die Kennedy Awards Gala ist eines der glamourösesten Events in der Washington. Die erste Preisverleihung unter Präsident Trump verspricht, politisch zu werden. Einer der Preisträger will nicht kommen - aus Protest.

  • Beseeltes Benefizkonzert in St. Georg

    Mo., 09.01.2017

    Festlicher Nachhall der Heiligen Nacht

    Das sorgfältig zusammengestellte Programm des Benefizkonzerts stand ganz im Zeichen von Jubel und Freude.

    „Alle Jahre wieder“ war es am Sonntag Zeit für das mittlerweile zur Institution gewordene Benefizkonzert in der festlich dekorierten und bis auf den letzten Platz besetzten Pfarrkirche. Die Weihnachtsbäume standen noch im Altarraum, die Krippe mit allem, was dazugehört, war auch noch da – es weihnachtete noch heftig. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass in Saerbeck das Fest der Geburt Jesu erst dann vorbei ist, wenn die letzten Töne des Benefizkonzertes verklungen sind. Das sorgfältig zusammengestellte und ansprechende Programm stand ganz im Zeichen von Jubel und Freude.

  • Erst gibt’s noch ein Benefizkonzert

    Mi., 04.01.2017

    Weihnachten ist noch nicht vorbei

    Auch der Gospelchor „Feel Go(o)d“ will am Sonntag die Zuhörer verwöhnen.

    Ganz im Zeichen von Jubel und Freude steht das Benefizkonzert am Sonntag, 8. Januar, um 17 Uhr in der Pfarrkirche. Hier ist nämlich Weihnachten erst dann richtig vorbei, wenn diese, zur Tradition avancierte musikalische Nachlese stattgefunden hat.

  • Leute

    Mo., 29.08.2016

    Justin Bieber ist zurück auf Instagram

    Leute : Justin Bieber ist zurück auf Instagram

    New York (dpa) - Exit vom «Biebxit»: Das Profil von Justin Bieber (22) auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach Hass-Postings von Followern gegen seine mutmaßliche neue Freundin auf privat gestellt. Seine Wende kommentierte Bieber am Montag nicht.

  • Leute

    Mo., 29.08.2016

    Justin Biebers Instagram-Account ist zurück

    New York (dpa) - Exit vom «Biebxit»: Das Profil von Justin Bieber auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Seine Wende kommentierte Bieber nicht. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach Hass-Postings auf privat gestellt. Vor seiner Auszeit hatte der Popstar mehrere Bilder von sich und Sofia Richie gepostet. Mit der Tochter von US-Sänger Lionel Richie war er zuletzt häufiger in der Öffentlichkeit gesehen worden. Einige von Biebers Followern kommentierten die mutmaßliche Partnerschaft gehässig.