Lionel Scaloni



Alles zur Person "Lionel Scaloni"


  • Testspiel

    Fr., 15.11.2019

    Messi schießt Argentinien zum Sieg gegen Brasilien

    Lionel Messi feiert seinen Treffer zum 1:ß für Argentinien im Testspiel gegen Brasilien.

    Riad (dpa) - Superstar Lionel Messi hat nach dreimonatiger Zwangspause die Fußball-Nationalmannschaft Argentiniens zum 1:0 (1:0)-Sieg über Brasilien geschossen.

  • Nach dreimonatiger Sperre

    Do., 31.10.2019

    Messi wieder im Argentinien-Aufgebot

    Kehrt nach dreimonatiger Sperre in Argentiniens Nationalteam zurück: Lionel Messi.

    Buenos Aires (dpa) - Fußballstar Lionel Messi gehört nach Ablauf seiner dreimonatigen Sperre zum Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft für die Länderspiele gegen Brasilien am 15. November und gegen Uruguay drei Tage später.

  • DFB-Gegner

    Di., 08.10.2019

    Argentinien im XXL-Umbruch: Kein Messi und viele Unbekannte

    Lionel Scaloni ist der Cheftrainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft.

    Lionel Messi fehlt den Argentiniern in Deutschland aufgrund einer Sperre. Trotz der Abwesenheit des Superstars verzichtet Nationalcoach Scaloni auf große Namen wie Agüero und di Maria. Der ehemalige Verteidiger treibt stattdessen einen gewaltigen Umbruch voran.

  • Testspiel in Dortmund

    Di., 08.10.2019

    Argentinien mit Zuversicht in das Duell mit DFB-Elf

    Mit Argentinien gegen die DFB-Elf gefordert: Trainer Lionel Scaloni.

    Dortmund (dpa) - Argentiniens Nationaltrainer Lionel Scaloni geht trotz des Fehlens von Weltfußballer Lionel Messi und weiterer Stars optimistisch in das Test-Länderspiel gegen Deutschland am Mittwoch (20.45 Uhr/RTL) in Dortmund.

  • Testspiel

    Fr., 27.09.2019

    Argentinien ohne Agüero und di Maria gegen DFB-Elf

    Fehlen im argentinischen Aufgebot für das Länderspiel gegen Deutschland: Angel Di Maria (l) und Sergio Agüero.

    Buenos Aires (dpa) - Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft wird ohne die Offensivspieler Sergio Agüero und Angel di Maria im Testspiel gegen Deutschland antreten.

  • Ziel: WM 2022 in Katar

    Mi., 31.07.2019

    Scaloni bleibt Argentiniens Fußball-Nationaltrainer

    Ziel: WM 2022 in Katar: Scaloni bleibt Argentiniens Fußball-Nationaltrainer

    Berlin (dpa) - Lionel Scaloni bleibt argentinischer Fußball-Nationaltrainer. Der 41-Jährige soll den zweimaligen Weltmeister zur WM-Endrunde 2022 in Katar führen, teilte der argentinische Fußballverband AFA mit.

  • Kontinentalmeisterschaft

    Sa., 29.06.2019

    Copa América: Argentinien im Halbfinale gegen Brasilien

    Kontinentalmeisterschaft: Copa América: Argentinien im Halbfinale gegen Brasilien

    Lionel Messi zieht mit Argentinien ins Halbfinale der Copa América ein und trifft dort auf Brasilien. Auch wenn Neymar fehlt: Messi hat Respekt vor dem Gastgeber. Mit der eigenen Leistung hadert er, mit dem Rasen erst recht.

  • Copa América

    Do., 20.06.2019

    Hände vor dem Gesicht: Messis Team kurz vor dem Desaster

    Deprimiert: Lionel Messi steht mit Argentinien vor dem Aus.

    Es sollte doch der Beginn einer glücklicheren Zeit für Lionel Messi im Nationaltrikot werden. Nun aber könnte es nur ein Jahr nach dem bitteren WM-Aus bei der Copa América noch schlimmer kommen. Alles hängt vom Spiel gegen den kommenden WM-Gastgeber ab.

  • Fußball

    So., 16.06.2019

    Kolumbien schlägt Argentinien bei der Copa América

    Brasilia (dpa) - Mitfavorit Argentinien um Fußball-Weltstar Lionel Messi ist mit einer Niederlage in die Copa América in Brasilien gestartet. Der zweimalige Weltmeister verlor 0:2 gegen Kolumbien. «Kopf hoch und weiter», sagte der im Nationalteam noch titellose Messi trotz der ersten Auftaktniederlage bei der Südamerikameisterschaft seit 1979. «Wir haben noch zwei Spiele. Wenn wir die gewinnen, sind wir trotzdem weiter», erklärte Trainer Lionel Scaloni. In der Gruppe spielen noch Paraguay und als Gaststarter der nächste WM-Gastgeber Katar.

  • Vor Copa America

    Sa., 08.06.2019

    Argentinien besiegt Nicaragua in Testspiel

    Lionel Messi (r) erzielt für Argentinien den Traeffer zum 1:0.

    San Juan (dpa) - Argentiniens Nationalmannschaft hat eine Woche vor Anpfiff der Copa America Nicaragua 5:1 (2:0) besiegt. Lionel Messi schoss die beiden ersten Tore in der 36. und 38. Minute. Lautaro Martínez erzielte in der 62. und 72. Spielminute ebenfalls einen Doppelpack.