Lisa Feller



Alles zur Person "Lisa Feller"


  • Lisa Feller in Münster

    So., 01.12.2019

    Über zwei Stunden Lachen und gute Laune

    Lisa Feller in Münster: Über zwei Stunden Lachen und gute Laune

    Das war ein Heimspiel im besten Sinne: Lisa Feller begeisterte am Samstagabend ihr Publikum in der Aula am Aasee mit Geschichten aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn. Zum Brüllen!

  • Lisa Feller in der Aula am Aasee

    Mi., 27.11.2019

    Flirten an der Wursttheke

    Heimspiel: Die Münsteranerin Lisa Feller präsentiert ihr neues Programm in der Aula am Aasee.

    Heimspiel für Lisa Feller: Mit ihrem neuen Programm „Ich komm‘ jetzt öfter“ tourt die Komikerin aus Münster gerade durch die Republik – und macht natürlich auch Halt in ihrer Heimat.

  • Interview mit Comedienne Lisa Feller

    Fr., 26.04.2019

    „Kinder müssen mich aus dem Streichelzoo ziehen“

    Lebt gerne in Münster: Moderatorin und Komikerin Lisa Feller

    Sie kann sich selbst gut als Erdmännchen vorstellen und hat zu Hause ein veganes Tamagotchi: Comedienne und Moderatorin Lisa Feller ist immer für eine Überraschung gut. Auch vor dem Start ihrer tierischen Fernsehshow.

  • TV-Show mit Comedienne Lisa Feller

    Fr., 26.04.2019

    Neues WDR-Format „Das Tier in Dir“

    Gemeinsam vor und auf dem Strommasten: die Moderatoren der neuen WDR-Show, Lisa Feller und Dr. Karsten Brensing (r.), mit ihrem ersten Gast Thomas Anders

    Ein prominenter Gast, zwei Gastgeber mit klar verteilten Aufgaben, launige Spiele als Eignungstest und ein Publikum, das am Ende sein Plazet geben muss. Richtig, erinnert fatal an „Zimmer frei!“, den kuriosen WG-Talk im WDR-Fernsehen, der im September 2016 nach 20 Jahren Laufzeit eingestellt wurde. 

  • Fernsehsitzung „Westfalen haut auf die Pauke“

    Sa., 19.01.2019

    Närrisches Bühnenspektakel

    „Flug ins teuflische Bermuda-Dreieck“: Die Schlossgeister-Amazonen aus Münster präsentierten den besten Schautanz am Gala-Abend.

    Knapp 1200 Freunde des Karnevals erlebten an zwei Abenden in der Halle Münsterland bei der Fernseh-Aufzeichnung „Westfalen haut auf die Pauke“ ein närrisches Bühnenspektakel mit den besten Künstlern aus der Region.

  • „Westfalen haut auf die Pauke“

    Di., 15.01.2019

    Bütt und Comedy prägen die närrische Fernseh-Gala

    Vorfreude auf die Fernsehgala (v.l.): Udo Seegers, Bernhard Averhoff, Rolf Schröder und Rolf Jungenblut vom WHAP-Orgateam

    Die Fernsehgala „Westfalen haut auf die Pauke“ geht am 17. und 18. Januar über die närrische Bühne, die Organisationen setzen verstärkt auf Comedy- und Büttbeiträge.

  • Comedian Lisa Feller in Schuh-Not

    So., 13.01.2019

    Pumps pumpen von der Pünte

    Comedian Lisa Feller (linkes Bild) stand in den Schuhen von Pünte Manuale Bussmann (rechts) auf der Karnevalsbühne in Greven.

    Fernsehpromi und Comedian Lisa Feller hat beim Karneval in Greven eine neue Freundin gefunden. Die Schauspielerin sollte beim Karneval der KG „Emspünte“ auftreten, als sie kurz vor der Emssporthalle feststellte, dass sie ihre Pumps für die Bühne vergessen hatte. Die standen unbeaufsichtigt und allein auf dem Gelände einer Tankstelle herum. Dort hatte die Münsteranerin ihre schicken Pumps gegen ausgetretene Winterschuhe getauscht („mit denen fährt man einfach sicherer Auto“) und dann stehen lassen.

  • Fotostrecken von Grevener Karnevalsfeiern

    So., 13.01.2019

    Die wahren Pumps liegen in der Raststätte: Manuela rettet Lisa Feller

    Manuelas Schuhe an Lisa Fellers Füßen.

    Schicke Schuhe. Lisa Feller trug sie am Samstag auf der Bühne. Aber es waren nicht ihre. Ein Beispiel für gelebte Frauensolidarität.

  • Interview über die Organisation der Proklamation

    Sa., 12.01.2019

    „Stolpersteine gab es auch“

    Udo Laufmöller, Präsident der KG Emspünte, spricht im Interview über die Vorbereitungen zur heutigen Prinzenproklamation.

    Das Geheimnis um Prinz und Pünte wird heute Abend bei der Proklamation (19.11 Uhr, Emssporthalle) gelüftet. Redaktionsmitglied Jan-Philipp Jenke sprach mit Udo Laufmöller, Präsident der KG Emspünte, darüber, wie langwierig die Vorbereitung für eine solche Veranstaltung ist, welche Stolpersteine es gab und wie Kurzentschlossene noch zur Sitzung kommen.

  • Party in der Gorilla-Bar

    Fr., 11.01.2019

    Tierpaten zapfen für ihre Tiere

    Demba

    Der Allwetterzoo Münster lädt anlässlich Dembas Geburtstag zur jährlichen Paten-Party am Sonntag (13. Januar) um 18 Uhr ein. Wohin? Natürlich in die Gorilla-Bar.