Lisa Flothkötter



Alles zur Person "Lisa Flothkötter"


  • Keine Nachfolger für die Vorsitzenden gefunden

    Do., 07.11.2019

    Krise bei der Werbegemeinschaft

    Der Vorstand der Werbegemeinschaft bleibt trotz erfolgloser Vorsitzendensuche erst einmal optimistisch (v. l.): Ralf Nadicksbernd, Sarah Kohl (Kassiererin), Henning Többen (Beisitzer) und der scheidende zweite Vorsitzende Thomas Berning.

    Die „Bombe“ platzte erst kurz vor Schluss der Jahreshauptversammlung: Die Werbegemeinschaft findet keine Nachfolger für ihre ersten und zweiten Vorsitzenden. Sowohl Ralf Nadicksbernd als auch sein Stellvertreter Thomas Berning wollen ihre Ämter aufgeben.

  • Power-Frühstück für Frauen der Werbegemeinschaft

    Mi., 16.01.2019

    Netzwerken und neue Pläne schmieden

    Viel Spaß hatten die Frauen der Werbegemeinschaft bei ihrem zweiten Power-Frühstück in Essmanns Backstube.

    Die Frauen der Werbegemeinschaft aus Nordwalde trafen sich zu ihrem zweiten Power-Frühstück. Dabei stand der Austausch untereinander im Mittelpunkt.

  • E-Mobilität

    Do., 26.05.2016

    Langsam stromaufwärts

    Im Kreis Steinfurt sind bloß 0,2 Prozent der 356 000 registrierten Fahrzeuge E-Autos oder Hybride. Mit der Kauf-Prämie für solche Autos soll der Durchbruch in der E-Mobilität forciert werden.

    Noch fahren so gut wie keine Elektrowagen durch Nordwaldes Straßen. Im Kreis Steinfurt sind es gerade einmal 141 E-Autos bei insgesamt 356 000 Fahrzeugen. Doch der Durchbruch der E-Mobilität soll mit der kürzlich beschlossenen Kaufprämie forciert werden.