Lisa Heitmann



Alles zur Person "Lisa Heitmann"


  • Gala der KIG Sprakel

    So., 17.02.2019

    Highlights folgen Schlag auf Schlag

    Die Gala der KIG Sprakel garantiert Stimmung pur. Da machte auch die große Party zum Wochenend-Auftakt keine Ausnahme.

    Bei der Gala der KIG Sprakel herrschte wieder beste närrische Stimmung. Ein buntes Programm stimmte die Narren auf ein turbulentes Wochenende ein.

  • Prinzenrundfahrt der KIG

    So., 20.01.2019

    Motivationsschub für Wagenbauer

    Hoher Besuch hatte sich bei den Narren in Sprakel angekündigt: Prinz Thomas hatte sich auf den Weg gemacht, um bei der Prinzenrundfahrt sich selber ein Bild von den Wagen der Teilnehmer zu machen und für Motivation zu sorgen.

    Hoher Besuch bei den Sprakeler Wagenbauern: Prinz Thomas machte sich mit seinem Gefolge, den Adjutanten Lisa Heitmann und Nils Dilly, auf den Weg, um dihnen einen Besuch abzustatten und sich von den Fortschritten zu überzeugen.

  • Damensitzung der KIG

    So., 18.11.2018

    Närrinnen erobern das Festzelt

    Die Stadtmädchen von der KG Soffie von Gievenbeck präsentierten im Glitzer-Kostüm ihre sportlichen Choreographien.

    Orientalisches Flair im Festzelt von Sprakel: Die beiden Moderatorinnen Lisa Heitmann und Daniela Brockhausen hatten sich für die Damensitzung der KIG orientalisch kostümiert und verbreiteten einen Hauch von 1001 Nacht.

  • KIG Sprakel-Sandrup-Coerde

    So., 11.11.2018

    Sessionsauftakt nach Maß

    Mit dem jüngsten Trio ihrer Sessionsgeschichte startet die KIG Sprakel-Sandrup-Coerde in die fünfte Jahreszeit.

  • KIG Sprakel-Sandrup-Coerde

    Di., 04.09.2018

    Jüngstes Trio der KIG-Geschichte

    Freuen sich auf eine lange Session (v.l.): Präsident Roland Grünagel, Adjutantin Lisa Heitmann, der Prinz der Session 2018/2019 Thomas Traebert, Adjutant Nils Dilly und Frank Heitmann, zweiter Vorsitzender der KIG. Zusätzlich wird die KIG in dieser Session erstmals einen Kinderprinzen oder eine Kinderprinzessin ermittelt.

    De Karnevals-Interessengemeinschaft (KIG) Sprakel-Sandrup- Coerde präsentiert das jüngste Trio ihrer bisherigen Sessionsgeschichte: Der neue Prinz der KIG, Thomas Traebert, zurzeit noch 29 Jahre alt, wird in der Session 30. Das selbe gilt für seine Adjutantin Lisa Heitmann. Adjutant Nils Dilly ist 25 Jahre jung. Außerdem soll es einen Kinderprinzen oder eine Kinderprinzessin mit eigenem Wagen beim Umzug geben.

  • Damensitzung der KIG

    So., 19.11.2017

    Ein närrisches Ausrufezeichen

    Prinzessin Michi I. und ihr närrisches Gefolge feierten eine stimmungsvolle Damensitzung.

    Sprakel feiert Karneval! Den ersten Höhepunkt der Session erlebten die Besucher der KIG-Damensitzung im Festzelt am Sportplatz, das voll war mit aufwendig kostümierten Frauen-Cliquen, die sich köstlich amüsierten.

  • Damensitzung der KIG Sprakel mit Dani I.

    So., 15.11.2015

    Feuerwerk der Narretei

    Außer Rand und Band: Münsters Stadtprinz Bernard I. und „Prinzin“ Dani I. waren auf der Bühne während der Sprakeler Damensitzung ein gutes Team.

    Die Damensitzung der KIG Sprakel begeisterte die rund 300 Teilnehmer. Auch Stadtprinz Bernard I. schaute im närrischen Festzelt vorbei.

  • Schwungvolle Gala mit viel fetziger Musik

    So., 05.02.2012

    KIG feiert mit buntem Programm

    Schwungvolle Gala mit viel fetziger Musik : KIG feiert mit buntem Programm

    Ein bisschen Wehmut kam auf, als das 1. Tanzkorps Blauweiß Sprakel seinen letzten Auftritt auf der Galasitzung der KIG beendet hatte. Es gab Rosen für die Tänzerinnen.

  • Sprakel

    Di., 11.11.2008

    Jetzt ist Karneval!