Ljubomir Vranjes



Alles zur Person "Ljubomir Vranjes"


  • Coach mit «Balkan-Herz»

    Do., 23.01.2020

    Slowenien mit Last-Minute-Trainer zur EM-Medaille?

    Trainer Ljubomir Vranjes steht mit den slowenischen Handballern im EM-Halbfinale.

    Anders als die deutsche Mannschaft steht Slowenien überraschend im Halbfinale der Handball-EM. Der ehemalige Bundesliga-Trainer Ljubomir Vranjes ist der Architekt dieser Erfolgsstory. Wohin führt sie noch?

  • Handball-Europameisterschaft

    So., 19.01.2020

    Norwegen dicht vor Halbfinal-Einzug

    Der Norweger Sander Sagosen steht mit seinem Land kurz vor dem Einzug ins Halbfinale der Handball-EM.

    Malmö (dpa) - Mitfavorit Norwegen steht dicht vor dem Einzug ins Halbfinale der Handball-Europameisterschaft.

  • Handball-Europameisterschaft

    So., 19.01.2020

    Slowenien verliert erstmals - Ungarn darf hoffen

    Borut Mačkovšek konnte gegen Ungarn nicht die erste Niederlage Sloweniens bei der Handball-EM verhindern.

    Malmö (dpa) - Slowenien hat bei der Handball-Europameisterschaft die erste Niederlage kassiert und dadurch einen großen Schritt in Richtung Halbfinale verpasst.

  • Neuer Job

    Mi., 18.12.2019

    Vranjes trainiert jetzt Sloweniens Handballer

    Ljubomir Vranjes hat einen Vertrag als Trainer der slowenischen Handball-Nationalmannschaft unterschrieben.

    Hamburg (dpa) - Ljubomir Vranjes ist neuer Trainer der slowenischen Handball-Nationalmannschaft. Wie der slowenische Verband mitteilte, unterschrieb der 46 Jahre alte Schwede einen Vertrag bis 2024.

  • Flensburgs Meistertrainer

    Di., 16.10.2018

    Machulla: Nur im Pokal klappt es noch nicht

    In der Liga sind die SG Flensburg-Handewitt und ihr Trainer Maik Machulla das Maß.

    In der Liga sind die SG Flensburg-Handewitt und ihr Trainer Maik Machulla das Maß. In der Champions League und im nationalen Pokal haben sich die Ansprüche noch nicht ganz erfüllt. Im Achtelfinale des DHB-Pokals wartet im SC Magdeburg nun der schwerstmögliche Gegner.

  • Freistellung

    Fr., 05.10.2018

    Vranjes auch nicht mehr ungarischer Handball-Nationaltrainer

    Ljubomir Vranjes ist nun auch nicht mehr ungarischer Handball-Nationaltrainer.

    Budapest (dpa) - Ljubomir Vranjes ist nach seiner Freistellung als Chefcoach von Telekom Veszprem auch nicht mehr für die ungarische Handball-Nationalmannschaft verantwortlich. Das teilte der nationale Verband mit.

  • Frauen-Handball

    Di., 27.03.2018

    Schlechte Leistungen: Vranjes-Team zahlt nur Mindestlohn

    Bekam wie seine Spielerinnen von Telekom Veszprem das Gehalt gekürzt: Trainer Ljubomir Vranjes.

    Veszprem (dpa) - Der ungarische Handball-Rekordmeister Telekom Veszprem hat mit Gehaltskürzungen auf die 25:32-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim dänischen Vertreter Skjern Handbold reagiert.

  • Handball-Champions-League

    So., 24.09.2017

    Wiedersehen von kurzer Freude: Ex-Trainer schlägt Flensburg

    Ljubomir Vranjes besiegte mit seinem neuen Klub Veszprem seinen alten Arbeitgeber Flensburg.

    Der Besuch bei Ex-Trainer Vranjes in Ungarn war für die SG Flensburg-Handewitt wenig erfolgreich. Die Norddeutschen warten weiter auf den ersten Champions-League-Sieg in Veszprem.

  • SG Flensburg-Handewitt

    Fr., 09.06.2017

    Abschied mit Wehmut und ohne Schale: Trainer Vranjes geht

    Trainer Ljubomir Vranjes verlässt die SG Flensburg-Handewitt.

    Elf Jahre war er bei der SG Flensburg-Handewitt. Erst Spieler, dann Trainer. Jetzt ist Schluss. Ljubomir Vranjes verlässt den Verein. Eigentlich wollte er mit einem Titelgewinn gehen.

  • Deutsche Meisterschaft

    Fr., 26.05.2017

    Ewiger Zweiter Flensburg will die Schale

    Flensburgs Trainer Ljubomir Vranjes will mit seinem Team die deutsche Meisterschaft gewinnen.

    Die Handball-Bundesliga ist auf der Zielgeraden. Vier Spieltage vor Schluss kommt es zur vorentscheidenden Partie: Der Zweite Flensburg empfängt Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen.