Long Range



Alles zur Person "Long Range"


  • Stadt setzt Bürgeridee um

    Di., 21.07.2020

    Intelligente Sensoren überwachen Wasserqualität im Aasee

    Stadt setzt Bürgeridee um: Intelligente Sensoren überwachen Wasserqualität im Aasee

    Das massive Fischsterben im Aasee vor gut zwei Jahren hat die Münsteraner besorgt. Auch Michael Hermes ließ der Gedanke an die damals schlechte Situation des Aasees nicht los. Doch er hatte eine Idee - und die wurde jetzt umgesetzt.

  • Autotest

    Mi., 03.06.2020

    Hat Teslas Model Y das Zeug zum Bestseller?

    Als SUV tritt das Model Y optisch eher dezent auf. Weniger zurückhaltend sind die Fahrdaten: So schafft es die Performance-Variante in 3,7 Sekunden von 0 auf Tempo 100.

    Bei Image und Börsenwert hat Tesla die etablierte Autowelt längst überholt. Doch gemessen an VW und Co ist der Elektro-Pionier noch immer ein Nischenhersteller. Mit dem Model Y will Firmenchefs Elon Musk das ändern - und setzt dabei mehr denn je auf Deutschland.