Lothar Ullrich



Alles zur Person "Lothar Ullrich"


  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 17.06.2019

    Christian Warnat bleibt GW Nottuln treu

    Weiß, was er an GW Nottuln hat: Christian Warnat. Der dynamische Rechtsfuß bleibt GWN erhalten.

    Christian Warnat, 23 Jahre alter Spieler der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln, wurde bei Grün-Weißen schon offiziell verabschiedet. Doch nun erfolgte die Kehrtwende: Der Außenbahnspieler wechselt doch nicht zurück zum Bezirksligisten FC Marl, sondern hängt noch (mindestens) eine Saison bei den Grün-Weißen dran.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Sa., 08.06.2019

    Anna Donner macht bei GW Nottuln weiter

    Freut sich jetzt schon auf die kommende Saison: Anna Donner.

    Anna Donner hat „Ja“ gesagt. Die Trainerin wird auch in der nächsten Saison die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln betreuen.

  • Jugendfußball

    Fr., 31.05.2019

    Pfingstturnier von GW Nottuln wächst weiter

    Turnierteilnehmer mit Sponsorin und Mitgliedern des Organisationsteam: Sparkassen-Filialdirektorin Bettina Kerkhoff (mittig am Pokal), umgeben von den Spielern der C2, die am 40. Pfingstturnier von GW Nottuln teilnimmt.

    Das Pfingstturnier der Fußballer von GW Nottuln ist wieder im Aufwärtstrend. Und stellt die Organisatoren vor ganz neue Herausforderungen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 20.05.2019

    Grün-Weiß Nottuln sagt „Danke“

    Acht Menschen, die in den letzten Jahren bei den Grün-Weißen Spuren hinterließen, wurden verabschiedet.

    Mitten in dem Freudentaumel um den Aufstieg in die Westfalenliga verabschiedete die Fußballabteilung von GW Nottuln am Sonntagabend noch verdiente Grün-Weiße.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 15.03.2019

    Tendahl und Hörr übernehmen U 19 und U 17 von GW Nottuln

    Nicht nur grätschen: Die neuen Junioren-Trainer von GW Nottuln wollen von ihrem Personal vor allem spielerische Lösungen sehen.

    Mit dem Nottulner Jens Tendahl für die U 19 und dem Havixbecker Jan Hörr für die U 17 präsentierte die Fußballabteilung von GW Nottuln jetzt zwei neue Trainer: Sie werden die ältesten Junioren der Grün-Weißen in der Saison 2019/20 trainieren.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Di., 15.01.2019

    Mario Popp folgt bei GW Nottuln II auf Oliver Gerson

    Mario Popp übernimmt im Sommer die Nottulner Zweitvertretung.

    GW Nottuln hat einen neuen Trainer für die zweite Fußballmannschaft gefunden. Mario Popp trainiert noch bis zum Saisonende den Damen-Landesligisten SG Coesfeld 06.

  • Fußball: Jugend Landesliga

    Di., 18.12.2018

    Patrick Kemmerling bleibt nicht bei GW Nottuln

    Sieht seine Zukunft nicht in Nottuln: U 19-Coach Patrick Kemmerling.

    Sein Entschluss steht fest: Patrick Kemmerling, Trainer der U 19-Jugend von GW Nottuln, wird den Verein am Saisonende verlassen. Ein neues Betätigungsfeld hat er noch nicht.

  • Fußball: Landesliga und Kreisliga A

    Mi., 05.12.2018

    GW Nottuln: Oliver und Oliver sagen Tschüss

    Hört im Sommer 2019 auf: Oliver Glaser, Trainer der Landesliga-Mannschaft von GW Nottuln.

    Gleich zwei Trainer verlassen GW Nottuln nach dem Ende der Saison: Oliver Glaser und Oliver Gerson müssen ersetzt werden.

  • Fußball: Verein lädt Ehrenamtliche ein

    So., 15.07.2018

    GW Nottuln dankt den Jugendtrainern

    Besonders den jungen Trainern galt beim Saisonausklang der Dank der Verantwortlichen von GW Nottuln.

    Nottuln - Die Trainer der Jugendfußballabteilung von Grün-Weiß Nottuln kamen jetzt auf Einladung des Vorstands zu einem Grillabend zusammen.

  • Fußball: Kreisliga A Ahaus/Coesfeld

    Do., 14.06.2018

    Oliver Gerson verlängert bei GW Nottuln

    Wird auch in der kommenden Saison auflaufen und gleichzeitig die Zweitvertretung von GW Nottuln trainieren: Oliver Gerson (r.).

    Oliver Gerson hat sich für GW Nottuln entschieden: Der 29-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln trainieren.