Lotte Osterberger



Alles zur Person "Lotte Osterberger"


  • Osterberger Schützenverein

    Mi., 09.01.2019

    Terrasse grundlegend saniert

    Neues Jahr, neuer Osterberger Vorstand: Thomas Schirmbeck (von links), Alfons Osterbrink, Dirk Brönstrup, Jörg Siekkötter, Björn Fortmeyer, Henrik Jacobsen und der zweite Schießwart Frank Buddemeier.

    Die Terrasse des Schützenhauses Osterberg ist grundlegend renoviert worden. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung gelobt. Die Bereitschaft, im Vorstand des Vereins mitzuarbeiten, war allerdings weniger groß.

  • Osterberger Freistaat-Schützen feiern

    Di., 10.07.2018

    Manfred Schirmbeck ist neuer König

    Der Hofstadt der Osterberger Schützen (links): Else Schäper, Doris Schwegmann, Erika Marsch, Wilhelm Schwegmann, Königin Edith Schirmbeck, König Manfred Schirmbeck, Siegrid Henning, Winfried Henning, Conny Pesche, Pia Urban, Elisabeth Ebbeler, Paulina Hackmann, Leon Menke und Hanna Fischer (von links). Mit einem Festumzug (oben rechts) wurde der König von zu Hause abgeholt.

    Drei Tage lang feiert der Schützenverein Osterberg sein jährliches Schützenfest. Am Samstagabend wurde Manfred Schirmbeck mit 49 Punkten Sieger beim traditionellen Königsschießen.

  • Osterberger Schützen überreichten Pokale

    Do., 16.11.2017

    Vereine wetteifern am Klausberg

    Strahlende Gewinner trafen sich bei den Osterberger Schützen zur Pokalübergabe.

    Reges Kommen und Gehen gab es auf dem Osterberger Klausberg, denn der Schützenverein hat in diesem Jahr einen Pokalwettbewerb ausgerichtet.