Lotti Ertner



Alles zur Person "Lotti Ertner"


  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 01.03.2020

    Union Lüdinghausen gegen Bocholt: Abkehr von der Siegerstraße

    Unionistin Louisa Kaiser überwindet in dieser Szene die Bocholterin Lina Giesing.

    Mit 2:0 Sätzen führte Union Lüdinghausen gegen Werth/Bocholt, später mit 16:11 im vierten Durchgang. Drei Punkte gegen den direkten Konkurrenten waren ganz nahe  . . . Doch es kam am Ende anders.

  • Volleyball: Regionalliga NRW

    So., 09.02.2020

    Union Lüdinghausen schlägt zurück

    Volleyball: Regionalliga NRW: Union Lüdinghausen schlägt zurück

    Union Lüdinghausen hat – ein Stück weit erwartbar – auch das Rückspiel gegen den ASV Senden gewonnen. Allerdings wehrte sich das weiter sieglose Schlusslicht beim 1:3 gerade anfangs nach Kräften.

  • Volleyball: Regionalliga NRW

    So., 02.02.2020

    Union Lüdinghausen verliert Duell auf Augenhöhe

    Keinesfalls enttäuscht: Danuta Brinkmann.

    Der SC Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel bei VV Humann Essen denkbar knapp verloren. Trotzdem waren die Gäste hinterher keinesfalls enttäuscht. Eine junge Zuspielerin gab ihren Einstand im SCU-Dress.

  • Beachvolleyball: BSV Ostbevern

    Di., 11.07.2017

    Ritt und Rolf werden Sechste bei der Westdeutschen Meisterschaft

    Die Beachvolleyballerinnen des BSV Ostbevern waren erfolgreich: Vittoria Ritt und Jana Rolf bei der Westdeutschen U 17-Meisterschaft, Lea Dreckmann und Vera Horstmann bei ihrem ersten Premium-Cup.