Louis Hawerkamp



Alles zur Person "Louis Hawerkamp"


  • Kreisliga A: Sieg gegen Teuto Riesenbeck

    So., 08.03.2020

    3:1 – SW Lienen mit Herz und Verstand

    Lienens Julian Stumpe (re.) war einer der Aktivposten beim 3:1-Sieg der Schwarz-Weißen gegen Teuto Riesenbeck.

    Im Gegensatz zur vergangenen Woche boten die Fußballer von SW Lienen im Spiel gegen Teuto Riesenbeck nicht nur Fußball mit Herz, sondern auch mit Verstand.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 27.05.2019

    Die schwarz-weiße Lienener Karawane zieht durchs Dorf

    Nach dem Sieg in Riesenbeck brechen alle Dämme: Die Spieler von Schwarz-Weiß Lienen feiern ausgelassen den Gewinn der Meisterschaft und den Wiederaufstieg nach fünf Jahren in die Kreisliga A.

    Schwarz-Weiß Lienen hat den Deckel drauf gemacht. Am Sonntag feierte das Team um Trainer Maik Horstkotte in Riesenbeck aus eigener Kraft die Meisterschaft in der Kreisliga B 1.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 27.05.2019

    Westfalia Westerkappeln guckt in die Röhre

    Faire Geste: Die Spieler von Westfalia Westerkappeln (blau-weiß gestreifte Trikots) gratulieren den Lienenern zum Aufstieg. Für die Westfaöia bleibt trotz des Last-Minute-Siegs gegen Riesenbeck III nur der zweite Platz.

    Schwarz-Weiß Lienen hat den Deckel drauf gemacht. Am Sonntag feierte das Team um Trainer Maik Horstkotte in Riesenbeck aus eigener Kraft die Meisterschaft in der Kreisliga B 1.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 19.11.2018

    Westfalia und SW Lienen bleiben auf Kurs

    Der BSV Leeden/Ledde (rote Trikots) setzte sich mit 4:2 gegen TuS Recke durch.

    In der Kreisliga B 1 marschiert das Spitzenduo aus Westerkappeln und Lienen weiter vorne weg. Beide Clubs feierten am Sonntag Heimsiege.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburger Land

    Mo., 22.10.2018

    Späte Treffer lassen SW Lienen jubeln

    Janek Neumann verpasst in dieser Szene per Kopfball die Lienener 3:2 Führung nach einer Ecke.

    In der Kreisliga B 1 baute Westfalia Westerkappeln (6:0 gegen Halen 2) die Tabellenführung aus. In der B 2 konnte der SV Dickenberg (8:1 bei Büren 2) seine Tabellenführung ebenfalls ausbauen.

  • Fußball-Kreispokal Tecklenburg: Erste Runde

    Fr., 24.08.2018

    VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg sind weiter

    Westfalia Westerkappeln (hellblaue Trikots) musste sich unglücklich mit 1:2 gegen SV Halverde geschlagen geben.    

    Die letzten fünf Begegnungen der ersten Runde des Fußball-Kreispokals wurden am Donnerstag ausgetragen. Der SV Halverde, der SV Dickenberg, der TGK Tecklenburg, der VfL Ladbergen und Westfalia Hopsten erreichten die zweite Runde.

  • Fußball: Spielerwechsel in der Kreisliga B Tecklenburg

    Mi., 04.07.2018

    Einige neue Gesichter bei den B-Ligisten

    Louis Hawerkamp (grünes Trikot) wechselt vom Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren zurück zu SW Lienen.

    Die Wechselfrist endet und die Mannschaften starten mit ihren Zugängen in die Saisonvorbereitung. So auch die Mannschaften der Kreisliga B des Tecklenburger Landes. Dabei kommt es zu einigen Veränderungen des Kaders.

  • SV Wilmsberg kassiert gegen den Vorletzten Arminia Ibbenbüren die dritte Niederlage in Folge

    Do., 03.05.2018

    Wieder nichts mit einem Dreier

    Alex Wehrmann erzielte in der 62. Minute mit einem langem Bein die Führung für den SV Wilmsberg. Es könnte aber auch ein Eigentor von Lennard Peters gewesen sein, der den Ball hinter Wehrmann wegspitzeln wollte. Am Ende unterlagen die Piggen jedoch mit 2:3.

    Zwei Niederlagen kassierte der SV Wilmsberg in den vorherigen beiden Spielen gegen die Kellerkinder Amisia und ISV. Gegen Kellerkind Nummer drei, Arminia Ibbenbüren, gab es am Donnerstagabend ebenfalls nichts zu feiern, denn die Elf von Trainer Christof Brüggemann unterlag mit 2:3 (0:0).

  • FSJlerin bei SW Lienen

    Sa., 08.10.2016

    Vielfältiges Aufgabengebiet für Lena-Marie Timpe

    Die „FSJlerin“ Lena-Marie Timpe (sitzend) kann auf die Unterstützung von Geschäftsführerin Imke Holtmeyer bauen.

    Seit dem 1. September verstärkt die „FSJlerin“ Lena-Marie Timpe das Team im Sportverein SW Lienen. Sie ist bereits die dritte Kraft, die sich in einem freiwilligen sozialen Jahr für die Anliegen eines Sportvereins interessiert und die Tatkraft zum Wohle der Mitglieder einsetzt.

  • Fußball-Wechselbörse

    So., 05.07.2015

    21 Neue – B-Ligist rüstet mächtig auf

    Dennis Kleingünther (Mitte) wechselte von SF Lottes U 23 zum B-Ligisten SV Büren.

    Personell wenig getan hat sich im Großen und Ganzen bei den heimischen Fußball-B-Ligisten, nachdem vor knapp einer Woche die Wechselfrist abgelaufen ist. Ein Ausnahme sticht aber klar hervor.